Steckdosenpinkler

  • Themenstarter Cjute
  • Beginndatum
Cjute

Cjute

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Trochtelfingen
Wie ihr ja schon wisst bin ich seit Freitag wieder Katzenmama... und gestern hat mein Garry echt den Vogel abgeschossen...:aetschbaetsch2:

Eigentlich gehen die zwei aufs Katzenklo... bloß hat Garry gestern wohl vor lauter spielen den Weg nicht mehr gefunden und hat hinter meinem Schreibtisch in den Mehrfachstecker gepinkelt :hmm:

Nach dem das Licht und alles andere aus war (Sicherung ist raus) haben sie sich so erschreckt das sie uns quasi nicht mehr vom Rockzipfel weg sind. seither geht keiner mehr hinter den Schreibtisch...

So erziehen sich Katzen dann wohl selbst...:D
 
Werbung:
MoMuff

MoMuff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
222
Ort
Mannheim
Puhh, das hätte ja auch schief gehen können...:eek:

Aber du hast recht, selbsterziehung:)
 
Cjute

Cjute

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Trochtelfingen
Puhh, das hätte ja auch schief gehen können...:eek:

Aber du hast recht, selbsterziehung:)

Ja wir sind auch mindestens so erschrocken wie die Kitten...
aber so im Nachhinein ist es doch ganz lustig... wir haben einfach die Sicherung wieder rein gemacht und haben unsere Racker getröstet...:verschmitzt:
 
T

Tenebris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
249
lol
tjoah... harn leitet eigentlich gut aber wenn er nciht nacher mit der pfote reintritt kann er keinen shclag bekommen ;) der harn wird ja nicht in einem durchgehenden strahl rausgedrückt ^^ sieht man sich das mit der hochgeschwindigkeitskamera an tröpfelt man eher vor sich hin :oops:

(siehe mythbusters(die wollten rausfinden ob man beim pinkeln auf ne stromschiene nen tötlichen stromschlag kriegen kann) )

lg,Tene
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
PinasMama
Antworten
6
Aufrufe
776
carrabean
carrabean
A
Antworten
28
Aufrufe
2K
Black Peaches
Black Peaches
A
Antworten
42
Aufrufe
1K
Pinku
J
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2K
Motzfussel
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben