"Planschbecken" für Katzen

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
Raven

Raven

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
2.644
Ort
in der schönen Altmark
Guckt mal, was ich grad bestellt habe :D

Kitty Lake

Da hier immer die Fellmäuse im Wassernapf landen haben die Kerls vielleicht auch damit Spaß.
 
Werbung:
northia

northia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
624
Ich habe ein einfaches Plastikkacherl aus dem Supermarkt mit Badewannentieren. Steht auf dem Balkon und ist seeeehr interessant ;)
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
33
Ort
im schönen Münsterland :)
Das wär bestimmt was für Zaza (mein Patenkätzchen)
Die versenkt auch alles! :grin:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Ich hatte mal in eine größere Wasserschüssel Tischtennisbälle getan...fand irgendwie niemand interessant :grr:
 
J

Jona

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2009
Beiträge
3.516
Alter
44
Ort
Essen
Ich hatte mal in eine größere Wasserschüssel Tischtennisbälle getan...fand irgendwie niemand interessant :grr:

Jap, ich habe Teelichthalter reingesetzt mit Leckerchen drin,
sofort als der erste ein nasses Pfötchen bekam, war es absolut
uninteressant. :cool:
Wir haben Memmen Zuhause :D
 
Casper-79

Casper-79

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Essen
Jap, ich habe Teelichthalter reingesetzt mit Leckerchen drin,
sofort als der erste ein nasses Pfötchen bekam, war es absolut
uninteressant. :cool:
Wir haben Memmen Zuhause :D
hey hey, ich komme mit nassen pfoten gut klar:D
 
Tauni

Tauni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
104
Ort
Taunus
Ich hette letztes Jahr im Sommer ein richtiges Planschbecken auf dem Balkon für die Katzies :D
Das kam auch richtig gut an!
Mit mindestens 2 Pfoten standen alle mal drin und ich konnte auchnoch die Füsse reinstellen wenn ich draussen gesessen habe :p

Allerdings hatte es nach einer Saison die Rente durch (dafür hat es aber auch nur 8€ gekostet).

Für "Drinnen" gehen schonmal die Deckel von PET-Flaschen in einer großen Schüssel schwimmen. Gibt zwar Sauerei aber was tut man nicht alles um den Süßen eine Freude zu machen :oops:
 
steffi3101

steffi3101

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
737
Alter
34
Ort
Sachsen-Anhalt
Hey das ist ja mal ne richtig gute Idee ...
An so etwas hatte ich noch gar nicht gedacht. Das muss ich doch glatt mal ausprobieren :D

Meine Yuna hat eh kein schiss vor Wasser ... wenn ich baden bin springt sie auch öfter mal mit in die Wanne.
Aber dann wieder raus und klitschenass durch die Wohnung pesen :eek:
Das schlittert immer so schön auf dem Laminat :grin:


Hier kann ich echt noch was lernen :D
 
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Ich hab das Teil auch und meine Bande findet es toll.


2470559.jpg


2470560.jpg


2470562.jpg
 
Larissa

Larissa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
194
  • #10
kann ich bei mini vergessen. um gottes willen ihhhh wasser, nachdem sie meinte mal kurz in die wassergefüllte badewanne zu fallen ist es rum:aetschbaetsch2:
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
49
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
  • #11
:eek: Felix würde direkt alles anschleppen und darin versenken.. :D
 
Werbung:
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
  • #12
Das ist ja total cool!

Da komme ich glatt ins Grübeln... vielleicht wäre das auch was hier für uns!?

Danke für den Tip Angela :pink-heart:
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
  • #13
meine würden das Wasser saufen, anstatt zu spielen :D
 
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.682
Ort
Nordhessen
  • #14
Ich hab ne Waschschüssel mit kleinen Deckelchen auf den Balkon gestellt, der Eine hat draus getrunken, der Nächste die Füße gekühlt und als die Leckerlie entdeckt wurden, hatten alle ihren Spaß.... bis das erste Leckerli im Wasser lag und aufquellen musste - dann wars bäähhh!

Bajam vielleicht probier ich nachher nochmal, ist ja schön draußen.
 
Raven

Raven

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
2.644
Ort
in der schönen Altmark
  • #15
Bitiba hat sich selbst an Schnelligkeit übertroffen, denn heute kamen schon meine 5 Pakete (mit Streu und Futter zur Freude der Postfrau :cool: )
Das Planschteil habe ich mal probehalber in der Küche aufgestellt, entdeckt hat es aber noch keiner, um diese Zeit halten alle Siesta.
Bin mal gespannt, wenn sie es finden.
Sollte es nur als Trinknapf herhalten ist es ja auch nicht so schlimm.
 
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.480
Ort
Südhessen
  • #16
Angela - da bin ich aber gespannt, was Deine Katzen damit machen - wenn Bigfoot beschließt, das Bassin zu besteigen, läuft es über :D:D:D
 
Raven

Raven

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
2.644
Ort
in der schönen Altmark
  • #17
Der paßt höchstens zur Hälfte rein :D
 

Ähnliche Themen

Bumble
Antworten
3
Aufrufe
829
Bumble
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
M
Demotivation
Antworten
11
Aufrufe
4K
Rewana
Demotivation
Antworten
1
Aufrufe
580
Sulaika2005
Sulaika2005
Möhrchen
Antworten
381
Aufrufe
25K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben