Barfen

  • Themenstarter Momo87
  • Beginndatum
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
224
Was füttert ihr so ???:confused:

VLG Momo
 
A

Werbung

:confused: Ich bin nicht so sicher, wie die Frage gemeint ist, aber:
BARFEN bedeutet Biologisch Artgerechte Roh Fleischfütterung. Und bei der Katze ist biologisch artgerecht: 95% Fleisch und 5% Ballaststoffe, dazu Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Zum Schluß noch eine ordentliche Portion Wasser.

Wenn ich es falsch verstanden habe, dann bitte (mit ein paar Worten mehr) noch mal posten. :smile:
 
Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie die Frage gemeint ist, aber an Fleisch füttere ich Hähnchenherzen, Hähnchenbrustfilet, Putenschnitzel, Rindergulasch, Rinderhüftsteak und ganz selten auch mal `was vom Lamm (Keule).
 
kuck doch mal bei www.dubarfst.eu oder www.holisticats.de

Ich verfüttere:
Rindfleisch unterschiedlicher Art,
Geflügel
Hühnerherzen
Trockenfleisch
+ Supplemente (ich kauf die von Lunderland...)

lg Heidi
 
Sorry, ihr habt recht hätte bissl mehr dazu schreiben sollen :D !!!!

Also ich weiß was barfen ist und ich wollte wissen was ihr ihnen so zu fressen gebt!!!:D

Mein Freund und ich haben vor heute Abend Hühnchen zu essen und in dem Huhn war ne Tüte mit Innereien! Also das kann ich den Katzen zu fressen geben, ja? Hab sowas von keine Ahnung!! :) Aber ich weiß, dass Katzen kein Schwein fressen dürfen!!! Das weiß ich :)


VLG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich!!! :oha:

Ja, das darfst du alles geben bis auf die Nieren (die sind wohl aber nicht drin). Wenn du den Hals fütterst, musst du aufpassen, ob er den gut durchknurspelt, wenn er abbeisst und einfach runterschlingt, besser wegnehmen. Der Hals darf aber keinesfalls gekocht sein. Gekochte Knochen dürfen niiiiiiiiiiiiiiiiiie gefüttert werden!!!

Bissl von eurem Fleisch dürfte ihn aber auch freuen!!1 :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ava
Ava
M
Antworten
18
Aufrufe
6K
Sveni
S
Natascha_23
  • Natascha_23
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Sirija
Sirija
L.u.Mi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plum
Plum
Mya
Antworten
9
Aufrufe
4K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben