Barfen?

  • Themenstarter christineK.
  • Beginndatum
C

christineK.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2008
Beiträge
15
Ich bin in letzter Zeit per Zufall aufs Thema barfen gestossen. Kenne mich da noch nicht aus.. Wo informiere ich mich am besten? Wenn ich die Ernährung umstellen möchte? Ist es möglich Biofleisch zu verwenden?
 
A

Werbung

Lies Dich mal hier im Froum durch die Beiträge und dann auf den Spezialseiten.
Selbstverständlich kannst Du Biofleisch verwenden, besser geht's nicht (außer Rohfleisch vom Schwein).
 
Ich fand als Einstieg dies www.blaue-samtpfote.de sehr überschaulich und logisch.

Später habe ich mich bei www.dubarfst.eu angemeldet und beziehe dort her alle meine Informationen, stelle meine Rezepte ein und berechne mit dem Kalkulator, den man dort herunter laden kann.

Für den Anfang kannst du jede 5. Mahlzeit roh füttern, dann weißt du gleich, ob deine Rohes überhaupt akzeptieren. Dann musst du noch keine Supplemente zuführen, und du wirst trotzdem schon am Fell und Verhalten merken, dass es ihnen gut tut.

Und Biofleisch ist natürlich super!
 
Danke!!

Vielen Dank, ich werde mich mal etwas schlau machen!!! Genial, Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
3K
Fellmull
Fellmull
Katzenmami5
  • Katzenmami5
  • Barfen
Antworten
16
Aufrufe
9K
Kaishiki
K
S
  • SchnurrendesEtwas
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
J
  • Julianne74
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
5K
Julianne74
J
Kyara
Antworten
21
Aufrufe
3K
Hegelsberger
Hegelsberger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben