Barauche Eure Hillfe Niereninsufizienz

  • Themenstarter soulmaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

soulmaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2020
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben.
danke für die Aufname.
Ich fange direkt an und falle mit der Türe ins Haus:
Ich brauche Eure Hilfe, hat jemand von euch einen Link wo ich Leckenchen für Niereninsufizienz Kranke Katzen bekomme? Mein Kater verweigert im Moment alles, seit ich ihm gegen seinem Wille ( nachdem ich alles versucht habe) Medikamente beben muss. Ich währe auch für jeden Tip und Trik dankbar, kann mir jemand auch sagen wo ich Magenschutz in Tabletten form bekommen kann statt in flüssige Form, und Semintra auch in Tablettenform sowie das Ipakitine pulver auch in Tablettenform, es währe eventuell leichter für mein Kater und für mich auch.
Für mein Kater bin ich im Moment ein rotes Tuch, ich brauche mich nur bewegen schon gibt er versengend, ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im voraus.
PS: Er frisst (wenn er frisst) nur Trockenfutter und trinkt ab und zu Katzenmilch. Keine Schanze was Nassfutter beterifft.
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2K
Peald
P
K
Antworten
5
Aufrufe
774
pfotenseele
P
B
Antworten
22
Aufrufe
2K
Birnbaum71
B
U
Antworten
5
Aufrufe
2K
Unsere Seelenkatze
U
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben