Banana Leaf beim Fressnapf

  • Themenstarter shao
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressnapf
shao

shao

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
7.540
Alter
41
Hallo!

Wollte nur mal mitteilen, dass unser Fressnapf Banana Leaf-Höhlen für 29,99 Euro (!) hat.

Weiß jetzt nicht, ob das bei jedem FN so ist, weils (meine ich) nicht im Prospekt steht.

Aber vll sind wir hier nicht die Einzigen, die das haben ;)

Lg
 
A

Werbung

boah...die mag ich! Danke für den Tipp, da fahre ich gleich mal los und berichte dann später:)
 
wo genau kommst du denn her, shao?
 
Raupe, bleib wo Du bist!:D*schnelldieSchuhezumacheundlosfahre*
Ich kann nur in Kiel gucken und falls keine da sind...naja, es gibt bestimmt etwas für mich;)
 
in unseren beiden FNs gibt es die nciht :(

dafür durfte ich gerade meinen Fussboden mit Grau Versorgungslotion putzen *grrr*
 
Werbung:
in unseren beiden FNs gibt es die nciht :(

dafür durfte ich gerade meinen Fussboden mit Grau Versorgungslotion putzen *grrr*

Hast direkt angerufen?

Ich hab eben auch telefoniert, Madame meinte, sie haben im Lager noch ganz viele :D

Ich werd dann auch mal kaufen fahren, später.

Weil, ich hab vorhin nicht *an die Stirn klatsch*

Najaaaa ;)
 
Bei uns im FN gibt es überhaupt keine mehr. Nur mal vor längerer Zeit während einer Aktion. Habe mich am Dienstag nämlich erst ausdrücklich genau danach erkundigt. Ich habe dann beim Dehner den letzten für 49,99 Euro bekommen. Das war auch eine Aktion, sonst kosten die dort 64,99 Euro.
 
  • #10
Bei uns im FN gibt es überhaupt keine mehr. Nur mal vor längerer Zeit während einer Aktion. Habe mich am Dienstag nämlich erst ausdrücklich genau danach erkundigt. Ich habe dann beim Dehner einen für 49,99 Euro bekommen. Das war auch eine Aktion, sonst kosten die dort 64,99 Euro.

Die haben im FN draußen welche aufgebaut gehabt und stand dran 29,99 statt 59,99.
Und eben hab ich nochmal angerufen, sie haben noch...

Wer also spontan Urlaub machen will, kriegt hier vll noch eine *lach*

(Ich bin grad ganz aufgedreht, weil ich 1. vorhin meinen Arbeitsvertrag untersschrieben hab ab 01.06 und dann 70 Euro mehr im Monat übrig hab und außerdem grad mein Geburtstagsgeschenk geordert hab *freu* *hüpf* )
 
  • #11
reden wir von dieser
44962_Karlie_Banana_Leaf_Ho_1.jpg

von dieser
85535_karlie_bananaleaf_kathaus_1.jpg

oder von noch einer ganz anderen Höhle?

brauch auf jeden Fall unbedingt eine :oops:
 
  • #12
  • #13
ich glaub , ich brauch 2 *umfall*
 
  • #14
wann wolltest du wieder hinfahren? :oops:
 
Werbung:
  • #15
Ihr seid soooooo gemein. Eigentlich hatte ich gerade was wichtiges zu tun und nun grübele ich doch tatsächlich, auf Verdacht mal loszufahren. Ich ahne bloß, dass es die hier sicher nicht gibt, aber ich wollte sie doch schon so lange haben.
 
  • #16
Bin ich froh, dass es die HIER nicht gibt :D
das hätte mich jetzt in große Gewissenskonflikte gestürzt, habe ich doch erst 2 Bettchen beim FN gekauft,
aber der Preis ist toll, keine Frage ;)
 
  • #17
  • #18
Bin ich froh, dass es die HIER nicht gibt :D
das hätte mich jetzt in große Gewissenskonflikte gestürzt, habe ich doch erst 2 Bettchen beim FN gekauft,
aber der Preis ist toll, keine Frage ;)

Bist Du sicher, dass es die bei euch nicht gibt? Ich überlege gerade tatsächlich, kurz hinzufahren, aber wär schade um den Sprit und die Zeit, wenn sie die hier nicht haben.
 
  • #19
ich glaub , ich brauch 2 *umfall*

*lol* Denk drüber nach ;)

wann wolltest du wieder hinfahren? :oops:

Sobald meine bessere Hälfte mich abholt (sitze ohne Auto daheim, Monsieur arbeitet noch bis 20 Uhr und ich hoffe, er holt mich in den nächsten 2 Stunden ab ;) )
FN hat bis 18 Uhr offen.


Bist Du sicher, dass es die bei euch nicht gibt? Ich überlege gerade tatsächlich, kurz hinzufahren, aber wär schade um den Sprit und die Zeit, wenn sie die hier nicht haben.

Ruf einfach an, hab ich auch gemacht ;)
 
  • #20
hihi, kannst ja nochmal anrufen und "vorbestellen" ;)
Vielleicht legen die dir ja die Teile zurück
 

Ähnliche Themen

Blackfire
Antworten
23
Aufrufe
6K
Mime
M
SabaYaru
Antworten
13
Aufrufe
4K
DreiM
D
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
yoyo
Y
Jenny
Antworten
38
Aufrufe
8K
winni
W
Sahayes
Antworten
2
Aufrufe
1K
leokater
leokater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben