Banana Leaf bei Fressnapf

Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
  • #21
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Banana Leaf VI? Ist der Deckenhohe.
Ist der auch so wackelig? Der den es bei Freßnapf gibt hab ich schon gesehen, der ist aber seeeehr wackelig.

LG Christine:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Sunny02

Sunny02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2008
Beiträge
743
Ort
Zwischen Wob u. BS
  • #22
Hallo,
finde den Deckenhohen genauso wackelig.
Bin auch immer noch am gucken, hätte auch gerne noch einen zweiten Kratzbaum. Aber aus den Zoogeschäften kann ich das wohl vergessen.
Jedesmal wenn ich einen schön finde, mache ich den Wackeltest und alle fallen durch.
Wir haben 4 Maine Coon, da müssen die Kratzbäume schon stabil sein.

Sunny02
 
Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
  • #23
Das waren auch meine Bedenken. Ich habe ein Main Coon Katerchen von 5,5 Monaten mit 4,5 kg und ein Ragdoll-Mädchen mit 4,5 Monaten. Aber die werden ja Beide noch größer und schwerer, dass hält der Kratzbaum bestimmt nicht aus. Ich habe mir aber jetzt einen beim Förster bestellt, d.h. einen schönen Stamm, den ich dann noch bearbeiten muß. Wollte aber noch einen fürs Wohnzimmer.:smile:
 
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
  • #24
Haben die im Moment auch die Höhle im Angebot? Hier gibt es leider keinen, aber dafür würde ich dann mal meine Ma losschicken!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
860
Honeys_Mum
H
B
Antworten
0
Aufrufe
786
B
T
Antworten
10
Aufrufe
574
Strexe
Strexe
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
563
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben