Banana Leaf bei zooplus

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo alle zusammen!


Ich bin in Versuchung geführt worden... :rolleyes:
Zur Zeit gibt es ja diesen Kratzbaum bei zooplus im Angebot: Banana Leaf & Wood

Ich find den ja superschön und der würde wunderbar bei mir ins Haus passen - ich suche eh noch einen mittleren Kratzbaum.

Hat jemand den schon? Oder allgemein einen von Banana Leaf?
Wie ist die Verarbeitung?
Wie nutzen/mögen ihn die Katzen?

Grüße
Meli
 
A

Werbung

Was wiegt denn dein Kater?

Ich hab zwar Mädels, aber als Norweger wiegen sie erwachsen sicher auch etwas mehr als die Durchschnittskatze.
 
Sibiere also auch etwas kräftiger zur Zeit liegt er bei 7 kg und machte doch glatt einen Abflug mit Baum :) Alle Kratzbäume habe ich fixiert (sicher ist sicher)
 
So, Zwischenfazit:

Ich habe vor 10 Minuten bei Zooplus den Baum bestellt. Er war nochmal runtergesetzt, statt €169 nur noch €99 !!! :D :D :D

Ich hab noch 2 Näpfe und ein bisschen Futter für insgesamt €7,27 dazubestellt, abzüglich eines €5-Gutscheins und der 2% wegen Bankeinzug, komme ich auf eine Rechnung von €99,24.

Mein Bericht über den Zusammenbau wird folgen, ebenso ob meine Miezen den Baum mögen.
Das ist jetzt mein letzter Baum, den ich dieses Jahr anschaffe. Sonst killt mich mein Freund...
:stumm:
 
so viele schreiben das die bäume sehr wackelig sind

du wärst besser gefahren dir einen stabilen von pet fun z.b. zu kaufen
 
Unser Bananaleaf wackelt kein bisschen.:)
Man muss nur die Schrauben sehr fest anziehen(starker Mann gefragt):verschmitzt:
 
Werbung:
so viele schreiben das die bäume sehr wackelig sind

du wärst besser gefahren dir einen stabilen von pet fun z.b. zu kaufen

Unser Bananaleaf wackelt kein bisschen.:)
Man muss nur die Schrauben sehr fest anziehen(starker Mann gefragt):verschmitzt:

Ich hoffe mal, dass January recht hat. Einen starken Mann :)rolleyes:) hab ich, der auch noch ein bisschen handwerklich was zu bieten hat.

Bei mir steht schon ein Catwalk-Kratzbaum und einer von Petfun - ich weiß also, dass die qualitätiv was taugen. Da wir ihm Haus 3 Stockwerke haben, wollte ich noch einen Kratzbaum ohne Plüsch für unter €100 haben. Da lief mir das Angebot von zooplus gut rein.

Wie gesagt, ich werde berichten.
 
Also ich hab den seit 3 Monaten, meine beiden sind noch klein und trotzdem wackelt er.
Das Sisal an der Bodenplatte war schon nach einer Woche ausgerissen, die Bettchen sind zwar waschbar, aber die Haare gehen nicht raus, man müsste die Bezüge auch bügeln. Das Furnier an der Bodenplatte splittert an mehr als 5 Stellen schon ab und die Bananenblätter am oberen Körbchen haben schon deutliche Bissspuren.
Würde ihn wohl nicht mehr kaufen, habe ihn damals aber auch für 99€ bekommen und es war der einzige, der zu meinen Wohnzimmermöbeln passte. Aber meine Katzen lieben ihn, einer liegt immer oben, manchmal quetschen sie sich auch zu zweit auf die obere Liegefläche, das geht grad noch, das Wackeln stört sie nicht.
 
  • #10
Wer Banana Leaf mag oder einen Einsteiger-Bäumchen möchte...
Zoo-Plus hat gerade wieder 2 kleine runtergesetzt.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/44972
39,- statt 69,-
und

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/44970
64,90 statt 119,-

plus diverse weitere Angebote:
http://www.zooplus.de/ask?query=bananaleaf&num=20&form=suchen

Ich hab noch keinen, der Große für die zwei Neuzugänge im Juni wird entweder ein Petfun oder ein Kristin.
Aber der Little Hole kommt für den Preis (mit noch 5% Neukundenrabatt und 2% Bankeinzug) auf 60,- statt 120. Der geht also mit und steht dann im Schlafzimmer in der Bett-Ecke :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
H
Antworten
20
Aufrufe
1K
basco09
basco09
E
Antworten
4
Aufrufe
609
basco09
basco09
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
S
Antworten
4
Aufrufe
772
Tarian
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben