Banana Leaf bei Fressnapf

  • Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressnapf
  • #21
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Banana Leaf VI? Ist der Deckenhohe.
Ist der auch so wackelig? Der den es bei Freßnapf gibt hab ich schon gesehen, der ist aber seeeehr wackelig.

LG Christine:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
finde den Deckenhohen genauso wackelig.
Bin auch immer noch am gucken, hätte auch gerne noch einen zweiten Kratzbaum. Aber aus den Zoogeschäften kann ich das wohl vergessen.
Jedesmal wenn ich einen schön finde, mache ich den Wackeltest und alle fallen durch.
Wir haben 4 Maine Coon, da müssen die Kratzbäume schon stabil sein.

Sunny02
 
  • #23
Das waren auch meine Bedenken. Ich habe ein Main Coon Katerchen von 5,5 Monaten mit 4,5 kg und ein Ragdoll-Mädchen mit 4,5 Monaten. Aber die werden ja Beide noch größer und schwerer, dass hält der Kratzbaum bestimmt nicht aus. Ich habe mir aber jetzt einen beim Förster bestellt, d.h. einen schönen Stamm, den ich dann noch bearbeiten muß. Wollte aber noch einen fürs Wohnzimmer.:smile:
 
  • #24
Haben die im Moment auch die Höhle im Angebot? Hier gibt es leider keinen, aber dafür würde ich dann mal meine Ma losschicken!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Honeys_Mum
H
B
Antworten
0
Aufrufe
983
birgit1
B
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Strexe
Strexe
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben