Deutschland Ballada *06.2012 w PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Shaja die geschorene Stelle, über die ist sie kastriert worden. Der TA in Castellbisbal nutzt meist diese Methode, bei Lulita und Pucca ist er auch so vorgegangen nur da sieht man es nicht so auffällig im Fell.
 
A

Werbung

  • #22
oh gott sie ist so bild hübsch :pink-heart:
Wie gerne würde ich eine 3. Katze haben aber mein Freund würde glaube ich an die Decke gehen :(
 
  • #23
Shaja die geschorene Stelle, über die ist sie kastriert worden. Der TA in Castellbisbal nutzt meist diese Methode, bei Lulita und Pucca ist er auch so vorgegangen nur da sieht man es nicht so auffällig im Fell.

Danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass man das auch so machen kann.

Ich kann es nicht lassen, hier immer wieder rein zu schauen... so eine süße Maus :pink-heart:
Vielleicht lässt sich mein Freund ja auch verzaubern. Allerdings fürchte ich, dass es noch eine etwas längere Prozedur wird bis er von einer dritten Katze überzeugt ist... und überreden möchte ich ihn nicht... er soll das auch wirklich gut finden... sonst gibts nachher doch irgendwann Probleme...
 
  • #24
Kennt Ballada Hunde?
 
  • #25
Meine Güte... :pink-heart:
Was für eine süße Maus !!!
Wenn, dann ginge eh nur ein Katzenpaar zu einem Katerpaar ...
Oh je, ich sollte hier nicht rein schauen :grummel:
Ich hoffe, sie findet gaaaaaaanz schnell ein zu Hause und die schwarze Maus auch...bevor ich noch auf extrem dumme Gedanken komme :(
 
  • #26
Kennt Ballada Hunde?

Als ich letztens Besuch mit Hunden hier hatte, reagierte sie sehr gelassen, ich denke es kommt darauf an wie ein Hund auf sie zugeht. Die beiden Hunde die hier waren leben selbst mit Katzen zusammen und waren auch gelassen.

Ballada ist eine Katze, die eher neugierig ist als sich ängstlich zurückzieht.

Wenn man verträgliche Hunde hat, kann man mich auch mit Hund, nach Absprache besuchen.
 
  • #27
Ich schubs die Maus ganz nach oben...sie ist einfach zum Verlieben :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Oh, die süße Maus ist ja immer noch hier...
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie ein tolles zu Hause bekommt!

(Leider ist mein Freund wieder weiter weg vom "Ja" zu einer dritten Katze als noch vor Kurzem... ich sollte das Thema erstmal Ruhen lassen).
 
  • #29
Es muss sich doch einfach jemand schnell finden für die Maus :pink-heart:
Schaut sie euch doch noch mal genau an bitte, ein Goldstück, wirklich :pink-heart:
Ich drück weiter die Daumen für sie und muss einfach immer wieder hier rein schauen :oops:
 
  • #30
*schubs* :pink-heart:
 
  • #31
Danke an euch :)

Balada hatte gestern Besuch und ist auch gestern umgezogen.

Ich wünsche ihr alles Gute im neuen Zuhause.
 
  • #32
Ohhhh...das freut mich irre für die Maus :pink-heart:
Total !!!! Alles Gute für den Schatz :pink-heart::pink-heart:
 
  • #33
Das ist ja schön :)
Dann wünsche ich der süßen Ballada alles Gute im neuen zu Hause!
(auch wenn damit die Chance vertan ist, das mein Freund sich vielleicht doch noch erweichen lässt :()
 
  • #34
Danke für die lieben Wünsche :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
9
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
963
kblix
kblix
kblix
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
kblix
Antworten
11
Aufrufe
2K
Altstadtblume
Altstadtblume
kblix
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben