Balkonsicherung - mit Netz aber ohne doppelten Boden ...

  • Themenstarter Jaenelle
  • Beginndatum
Jaenelle

Jaenelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2008
Beiträge
286
Mir ist heute mehrfach der Atem gestockt: Falina hat entdeckt, dass sie auf dem hinter dem Netz liegenden Balkongeländer balancieren und sich auch drauflegen kann!

Feuerprobe bestanden: Das Netz hat gehalten!

Nächste Woche werde ich mich wohl mal nach Balkonkästenhaltern und Brettern umsehen und einen Catwalk bauen, ist mir sicherer.

IMGP2090.jpg
IMGP2091.jpg

IMGP2092.jpg
IMGP2093.jpg

IMGP2094.jpg
IMGP2095.jpg

IMGP2097.jpg
IMGP2098-1.jpg
 
A

Werbung

Deine Süße ist aber sehr geschickt, da wird mir ja vom Zusehen schwindlig ;)
Nächste Woche werde ich mich wohl mal nach Balkonkästenhaltern und Brettern umsehen und einen Catwalk bauen, ist mir sicherer.
Würd ich auch machen :yeah:
 
Irgendwas zum Drauflegen würde ich auch ans Geländer machen.. Von der anderen Seite sieht es dann immer aus wie "Katzenrollbraten", meine Lilly hängt sich auch immer so rein wie in eine Hängematte :rolleyes:.. Dabei hat sie mehrere Möglichkeiten sich hinzulegen, aber das Geläder scheint am interessantesten zu sein ...
 

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben