Chilischote
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben. Ich habe seit kurzem 2 Katzen. Beide 4 Monate alt. Es sind Wohnungskatzen. Wir wohnen im 2. Stock mit Balkon. Überlegen gerade wie wir das mit dem Balkon machen, gerade im Sommer. Sie sind uns schon öfters entwischt, beim Lüften. Aber haben es immer nur kurz auf den Balkon geschafft. Ich habe Angst, dass sie auf das Gelände springen und dann stürzen. Ist ja doch schon etwas hoch...Über uns wohnt niemand, wir wissen also nicht, wie man ein Katzennetz befestigen könnte, und an die Blumenkästen kämen wir dann auch nicht. Wir haben zur Zeit ein Babygitter dran, wegen unserer kleinen Tochter, aber sie kommen durch die gitter durch und später sicher auch drüber...dann dachten wir an so eine Fliegengittertüre..aber jemand sagte mir, dass sie nicht dumm sind, und sowas leicht öffnen können...
Wir handhabt ihr das? Auch mit Fenstern...Lüfte nur, wenn sie schlafen, und ich sie im Auge habe.....Lg
Wir handhabt ihr das? Auch mit Fenstern...Lüfte nur, wenn sie schlafen, und ich sie im Auge habe.....Lg