CoonMum88
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nisha ich dachte ich wär allein die den Duft als "Vergewaltigung" des Rriech Organs empfindet 😀. Ich finde den Gestank einfach unerträglich!
Heute habe ich's aber rausgeräumt weil ich verschnupft bin und es dann eh nicht rieche, und die Katzis freuts![]()
Ja 1 - 2 Tropfe genügen schon und die stinken dann schön wiederlich 🙄
In den Kissen ist Baldrianwurzel enthalten. Diese ist allerdings giftig.
Unsere haben auch Baldrian spielzeug aber ich achte darauf, wie die Sachen verarbeitet sind.
Um die Kissen aufzufrischen habe ich Baldiantropfen in der Apotheke gekauft.
Ich frage deshalb weil mir genau von DEM meine TÄ abgeraten hat. Du sagtest ja selber das die Badrianwurzel für Katzen eigentlich giftig ist. Solange aber gut verpackt in Kissen, Mäusen o.ä.kein Problem. Wenn sie allerdings die Tropfen ablecken ist das nicht gut. Mit den Tropfen zu arbeiten war nämlich anfänglich auch meine Idee. Einfach auf ein Waschläppchen oder kleines Handtuch träufeln und teures Katzispielzeug gespart. Da ich aber so'n kleiner Schisser bin habe ich meine TÄ vorher gefragt.
Brauchen Katzen nicht!
Industrie Geld in den Rachen werfen für Blödsinn..niedliche Delfinform dürfte den Katzen herzlich egal sein, du zahlst drauf, also wenn du Geld zu verschenken hast der Tierschutz freut sich sicher drüber..
Ich würd einfach selber kreativ werden damit bekommt man noch die tollsten Spielsachen hin.
Aus Ü Eierinnerein und Reis kann man tolles zaubern, aus ein paar Federn und nem Schnürband, aus ner Socke und nem Tischtennisball, Aus nem Draht und verschiedenen Sachen selber Catdancer basteln, eine Klorolle aufbröseln und auf den Boden verteilen oder in einem Karton etc..letzlich sind ganz schnöde Papierkügelchen auch der Renner.
Ups, sryWenn's danach geht, kann man auch jeden Tag im Kartoffelsack rumlaufen. Hält auch warm und wozu Geld für Kleidung ausgeben?!
Oder man schwingt selbst die Stricknadel und macht sich was hübsches aus ungewaschener Schafswolle 🙄
Das gesparte Geld dann aber bitte auch artig spenden!!!!
Also wirklich, wofür man Geld ausgibt und wofür nicht, ist immer noch jedem selbst überlassen.
Genauso, womit man seine Katzen spielen lässt und womit nicht.
Ups, sry
Ich dachte ich wäre in einem öffentlichen Forum wo jeder seine Meinung sagen kann und nicht nur die, die einem passen..verdammt hab ich mich getäuscht..🙄
Jap, nur posten um jemandem zu sagen wie doof man seine Ansichten findet allein ist ein wenig schwach..
Aber naja jedem seins..
Sorry, ich dachte ich wäre hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann 🙂