baldrianspielzeug

• Themenstarter Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum Beginndatum
L

lumaklein

Erfahrener Benutzer
ich war eben grad ein bissel bei fressnapf schnüffeln und hab megasüßes baldrianspielzeug entdeckt :pink-heart:

die haben die in form von delfinen , herzen und weißen mäusen und ich konnte an der maus nicht vorbei 😀

zuhause kam meine kleine gleich und hat die maus aus der einkaufstüte geangelt , tja ich hab die maus jetzt henry getauft und mai schleppt ihn grad quer durch die wohnung. man muss ihn ja immerhin sein neues domizil zeigen 😉

kann ich also nur empfehlen 😀 foto folgt sobald ich die beiden eingeholt habe

A

Werbung

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, ich finde Baldrianspielzeug einfach nur schrecklich 🙄

Baldrian ist eine Heilpflanze, die mit ihren Wirkstoffen (Alkaloide & ätherische Öle) in die Errgegungsübertragung eingreift, das Tier also quasi permanent unter Droge setzt.

Allerdings ohne jegliche schädliche Nebenwirkungen.

Also wir habe dieses Spielzeug auch, allerdings hole ich es nur selten raus, da ich den Gestank einfach unerträglich finde. Krieg den dann auch tagelang nicht mehr aus der Nase. Unser Sohn weigert sich strickt zu Baldrianspielzeiten die Wohnung zu betreten. Aber WENN sie es mal bekommen....geht hier die Post ab. Das Ding wird dann beschmust und besabbert was das Zeug hält.

Allerdings ohne jegliche schädliche Nebenwirkungen.

Mag sein, finde ich aber trotzdem nicht schön.
Ist ja eine Art der Berauschung und Stimulation von Sexualtrieben, die dann nicht ausgelebt werden (können).

Meinem Kater ist mal ein Teebeutel Baldriantee in die Pfoten gekommen, der hat den so zerfetzt und war regelrecht von Sinnen. Überhaupt nicht mehr er selbst. Finde ich nicht gut :glubschauge:

Mag sein, finde ich aber trotzdem nicht schön.
Ist ja eine Art der Berauschung und Stimulation von Sexualtrieben, die dann nicht ausgelebt werden (können).

Meinem Kater ist mal ein Teebeutel Baldriantee in die Pfoten gekommen, der hat den so zerfetzt und war regelrecht von Sinnen. Überhaupt nicht mehr er selbst. Finde ich nicht gut :glubschauge:

Bitte was? 😕

Werbung:
von sexualtrieben? 😱
ich glaub da herrscht ein aberglaube vor. also meine beiden lieben ihr baldrian spielzeug. bekuschel es gern etc .pp aber das hat nichts mit sexualtrieben zu tun O,o

also ich gebe ihnen sowas gerne dosiert und sehe keinerlei nachwirkungen für sie

Zuletzt bearbeitet:
Das Alkaloid Actinidin wirkt als Lockstoff für Katzen / Kater.

Gut, vielleicht war meine Formulierung zu drastisch, aber für mich läuft es darauf hinaus.

Also lieber keine Baldrianspielzeug denn kleinen geben ?

Das Alkaloid Actinidin wirkt als Lockstoff für Katzen / Kater.

Gut, vielleicht war meine Formulierung zu drastisch, aber für mich läuft es darauf hinaus.

Das ist Blödsinn. Hier ist noch keine Baldrianparty in eine Sexorgie ausgeartet🙄

Werbung:
Lies dich im Forum ein.
Schmock übertreibt meiner Meinung nach.

Okay danke werde ich machen 😉 wollte Lucky schon das Baldriankissen abnehmen das liebt er doch so sehr

Dann werd ich mich mal bissl hier durch die beiträge durchlesen ist ja Wochenende

Da ist mein Bambus wohl kein richtiges Katzentier. Er beachtete das "Stinkekissen" seinerzeit überhaupt nicht, als ich es mitbrachte. Der Nachbarskater, der uns immer besucht, geriet quasi in Extase und war kaum mehr davon wegzubekommen. Das ist jetzt einige Wochen her. Es wird immer noch vom Nachbarskater beschmust und Bambus hockt inzwischen davor und schnüffelt es mal an nach dem Motto "Was findet mein Kumpel bloß da dran?"
Am Geruchssinn kann es nicht liegen. Bambus spielt auch sonst mit nix. Ich versuche ihn immer zu animieren, aber Fehlanzeige.

Wenn Du einen normal vorhandenen Sexualtrieb mit einer Sexorgie gleichsetzt.. 🙄

Werbung:
Wenn Du einen normal vorhandenen Sexualtrieb mit einer Sexorgie gleichsetzt.. 🙄

Ich weiß überhaupt nicht wie du darauf kommst das der Sexualtrieb durch Baldrian stimuliert wird?
Das allein halte ich für ausgemachten Blödsinn.

das Tier also quasi permanent unter Droge setzt.
Das macht nichts.
Ich halte sie gern unter Drogen, das macht gefügig. Außerdem muß mein Dealer auch von was leben.

Was den Sexualtrieb angeht, stehen sie ausschließlich auf oralen Sex. Allerdings sind sie noch nicht übereinander (oder mich) hergefallen.

Bestimmt trinkst du keinen Tropfen Alkohol (Rauchen sowieso nicht). 😉

Zuletzt bearbeitet:
Anders ausgedrückt:
Meines Wissens nach wirkt das Alkaloid Actinidin in Baldrian bei Katzen wie ein Sexuallockstoff.
(Vielleicht magst Du die Formulierung "Stimulieren des Sexualtriebs" ja in dem Zusammenhang nicht..)

Ansonsten kannst Du es gern für ausgemachten Blödsinn halten. (Die Formulierung mag wiederum ich nicht)

Das macht nichts.
Ich halte sie gern unter Drogen, das macht gefügig. Außerdem muß mein Dealer auch von was leben.

Was den Sexualtrieb angeht, stehen sie ausschließlich auf oralen Sex. Allerdings sind sie noch nicht übereinander (oder mich) hergefallen.

Bestimmt trinkst du keinen Tropfen Alkohol (Rauchen sowieso nicht). 😉

Oh, wir verlassen das Niveau der sachlichen Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Wissensständen und flüchten in Sarkasmus und Ironie. Klasse!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben