Baldriankissen patschnass

  • Themenstarter TockTock
  • Beginndatum
T

TockTock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2014
Beiträge
5
Hat sich erledigt!

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Keine Sorge ;)

Wenn meine beiden ein Stinkekissen haben, wird das besabbert und extasisch abgelutscht :omg:

Binnen kürzester Zeit ist das Teil pitschnass ......
 
Jep, bei uns ist es genauso. Nix angepinkelt. Das wird ruckizucki angesabbert vom feinsten, das kannste danach auswringen :D
 
Also meine beiden Kater pinkeln drauf:hmm: ganz exstatisch und verzueckt mit glasigen Augen.
 
Meine Katzen besabbern diese Baldriankissen zuerst, aber sie pinkeln definitiv auch darauf - sie bekommen derlei Spielzeug demzufolge auch nur zu Weihnachten :D
 
Vollgesabbert wird hier auch und leider hat Plum die Angewohnheit, die Dinger vor lauter Liebe anzuknabbern und notfalls auch anzufressen :rolleyes: Deshalb gibt es hier nur unter Aufsicht Sabberkissen.
 
Meine Penny macht das vor allem mit Minzekissen... die werden so was von liebkost und eingeweicht...!!! :D Also keine Sorge, einfach das nächste Mal mindestens zwei Kissen mitbringen, damit jeder was zum vollsabbern hat!
 
Werbung:
Mache meine Stinkerkissen auch selber :) Und ja die werden besabbert und abgelutscht. Es sieht sooo herrlich aus. Aber sorgen muss man sich eiglt nicht machen wenn daran rumgenuckelt wird.

Angepinkelt haben meine zwei Jungs ein Baldikissen noch nie (gibts nur unter Aufsicht)
 
Jups, das Problem an den Dingern ist die Watte, das kann wirklich tödlich enden.

Denk dran, die nassen Kissen gut trocknen zu lassen, sonst schimmeln die. :D
 
  • #10
Und ich dachte unsere Miezen sind bekloppt. Haben nun auch extra zwei angeschafft. Aber nach 5 Minuten direkt abgenommen. Weil dann beide keuchend und sabbernd in der Ecke liegen und die Kissen sonst totspielen würden! Außerdem rastet der dicke danach nochmal vollkommen aus und schießt durch die gesamte Wohnung. Durche Miezies
 
  • #11
Wie macht man die denn selber? :) Und in welchem Verhältnis mischt man Reis mit Baldrian?
 
  • #12
Hier gibt es gar keine Baldriankissen mehr, da die Beiden danach immer aufeinander los gehen und das halbe Haus auseinander nehmen :(
 
  • #13
Nass gesabbert und so sieht es aus, nach nichtmal einem Tag. Das ist das 2. kleine Kissen. Das erste hatte ruck huck Löcher drin.Hatte auch mal ein großes, dass war auch sehr schnell kaputt gebissen. Hab jetzt gelesen,dass ihr das auch selber macht. Hätte esin nem Socken bei meinen Zwei überhaupt einen Sinn, oder denkt ihr, dass es auch so schnell kaputt wäre?


 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1K
FreiDenkerin
FreiDenkerin
S
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Firebird
Firebird
Knitterfee
Antworten
3
Aufrufe
5K
Claudia1
C
j_a_p
Antworten
5
Aufrufe
4K
Mäuseplatz
M
Cendra
Antworten
4
Aufrufe
3K
Cendra
Cendra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben