Bachblüten?

  • Themenstarter carrabean
  • Beginndatum
  • #21
also meine versteckmöglichkeiten sehen so aus:
hinter dem sofa :)
unter dem bett :)
auf dem wohnzimmerschrank :)
im kratzbaum :)
auf dem catwalk :)
*grübel*
also mehr hab ich nicht, auser ich baue oder kaufe noch etwas?habt ihr ideen? sie haben beide 2 zimmer (wohnund schlafzimmer) wo sie sich getrennt verstecken können wenn sie keine lust aufeinander haben..
 
A

Werbung

  • #22
also meine versteckmöglichkeiten sehen so aus:
Warum willst Du Dich verstecken? :)

Einfach ein paar große Kartons mit mehreren Eingängen aufstellen. Aber auch so reicht es würd ich sagen.

Freu Dich am Fortschritt, verzage nicht bei Rückschritten und bleib möglichst entspannt.
Das Mantra des Tages lautet "es ist alles voooooll normal". 10 Wiederholen.

Das braucht einfach Zeit.
 
  • #23
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal
es ist alles voooooll normal

:D
 
  • #24
Ja, wenn sich da von alleine grade noch was tut, dann warte das erst mal noch etwas ab. Wenn sie an einem Punkt ist, wo sie von alleine nicht weiter auf euch zugehen kann, es aber für "das Team" gut wäre, kann man ihr das Hilfsangebot mit Bachblüten machen.
Die Blüten wirken nur, wenn sie es auch braucht, man zwängt ihr damit ja nix auf. Aber wenn sie grade erst mal noch von alleine ein paar Schritt auf Euch zu macht, kann man die ruhig abwarten.

Gruß
Tine
 

Ähnliche Themen

carrabean
Antworten
10
Aufrufe
2K
carrabean
carrabean
Die Fellnasen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Feenmond
F
A
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aventurin
Aventurin
S
Antworten
19
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
S
Antworten
1
Aufrufe
942
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben