Bachblüten als Unterstützung ?

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SaSoLu

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
1.576
Ich überlege die ganze Zeit ob es vielleicht Sinn macht meinen beiden Katern Bachblüten zu geben, damit sie besser miteinander klar kommen, weil sie sich wie schon geschrieben ja im Moment fast ständig kloppen und beißen...

Ich kenn mich da nur überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand weiterhelfen ???

Außerdem habe ich jetzt schon oft von dem Feliway Stecker gelesen...
Bringt der was ? Wo bekomme ich den her ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
A

Werbung

Ich habe bei der Eingewöhnung vom äußerst scheuen Mariechen gute Erfahrung mit Feliway gemacht, damals von meiner TÄ empfohlen und auch gleich verkauft.

Das Zeug ist leider nicht preiswert und die Ersatzkolben auch nicht, aber im E-Bay gibts mitunter gute Angebote.

Zugvogel
 
Also bei Bachblüten kann ich dir leider nichts raten. Da werden sich sicher noch die Experten bei dir melden.

Aber ein Feliway Stecker hat hier bei unserer Zusammenführung auch gute Dienste geleistet. Würd ich auf jeden Fall ausprobieren. Den gibts beim TA
 
Ich kenne jemand, der Dir helfen könnte. PN, wenn interessiert.
Ansonsten kannst Du hier im Forum Azur fragen, die kennt sich aus.

Wunder bewirken BB nicht, aber man kann es versuchen.
 
Dann werd ich das mit Feliway gleich mal ausprobieren.

Werd meinen Freund gleich zum TA schicken ( Ich hab Bronchitis und kann nicht raus)

Vielen lieben Dank
 

Ähnliche Themen

KishiShiotani
Antworten
3
Aufrufe
3K
KishiShiotani
KishiShiotani
N
Antworten
4
Aufrufe
15K
**Pipsi**
P
Tanja88
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tanja88
Tanja88
Kanickelhase
Antworten
13
Aufrufe
1K
PusCat
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben