Babykatze zieht ein

  • Themenstarter BigPapaPap
  • Beginndatum
  • #41
So wir waren gestern da und haben uns die Kleinen angeschaut und keine mit genommen. Die Augen waren verklebt und die hatten schwarze Ohren von innen also Milben. Wir haben den besitzer vor geschlagen das er sie TA bringt uns alles behandel läst und das wir dann in vier Wochen zwei mit nehmen. Aber das hat er abgelehnt. Jetzt suchen wir zwei Neue.
 
A

Werbung

  • #42
Sehr gut reagiert!
Sucht doch mal im Tierschutz und im Tierheim bei euch in der Umgebung!
Die haben im Moment unglaublich viele Kitten!! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Das Manu
Das Manu
Rottabby
Antworten
1
Aufrufe
735
Maggie
Maggie
J
Antworten
41
Aufrufe
11K
Sunflower82
Sunflower82
T
Antworten
30
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Torey
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben