J
Jule@28
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder muss ich erst noch bearbeiten , da sie ja zu groß sind. Hab doch beschrieben wie es aussieht, die haut ist noch nicht vollständig zurückgegangen, sie sitzt in den inneren auge, zur nase hin. 🙁
Schnell ab zum TA. Nicht vergessen die Mama und die Geschwister mitzunehmen!
Nun lass dich mal nicht verunsichern. Die weissliche Haut, die die Augen deines Kätzchens zur Nase hin verschleiert, nennt man die Nickhaut. Jedes Kätzchen entwickelt sich anders, mal schneller, mal langsamer. Ich lebe mit 5 Maine Coons und hatte mit meinem Kater das gleiche Problem. Seine Nickhaut lag auch noch nach 6 Monaten sichtbar über den Augen. Ob dein Kätzchen vollständig gesund ist, vermag ich nicht zu sagen, aber dass die Nickhaut (noch) sichtbar ist, ist völlig normal. Viel Glück dir und deinen Süßen.
Nun lass dich mal nicht verunsichern. Die weissliche Haut, die die Augen deines Kätzchens zur Nase hin verschleiert, nennt man die Nickhaut. Jedes Kätzchen entwickelt sich anders, mal schneller, mal langsamer. Ich lebe mit 5 Maine Coons und hatte mit meinem Kater das gleiche Problem. Seine Nickhaut lag auch noch nach 6 Monaten sichtbar über den Augen. Ob dein Kätzchen vollständig gesund ist, vermag ich nicht zu sagen, aber dass die Nickhaut (noch) sichtbar ist, ist völlig normal. Viel Glück dir und deinen Süßen.
😱 Solche Aussagen sind IMHO schon fast fahrlässig! 😕![]()
'Grob fahrlässig' ist eine Schuldzuweisung, die niemandem zusteht, zumal nicht, wenn wenig vom Tierhalter bekannt ist.
Zugvogel