Baby-Katze aufgenommen - wie kann das weitergehen?

Anja_JO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2019
Beiträge
7
Nachdem er so große Fortschritte gemacht hatte gestern hat er nachts aufgehört zu trinken und ist gerade eben gestorben.
Ich denke er war krank. Darum hatte die Mutter ihn auch nicht mitgenommen. Es sah fast so aus als ob er innere Verletzungen hatte. Ich hatte abends einen dunklen Fleck auf seinem Bauch entdeckt und heute morgen war der wirklich groß. Fast als ob sich Blut unter der Haut gesammelt hätte.
Und ich bin so unendlich traurig :(
Aber wahrscheinlich hatte er keine reelle Chance.
 

Anja_JO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2019
Beiträge
7
Danke nochmal euch allen!!
 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.301
Ort
Vorarlberg
Mein Beileid zu Deinem Verlust.:(

Gute Reise süßer Zwerg.
 

Winterqueen

Forenprofi
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
1.070
Oh nein, das tut mir leid... :(
Gute Reise kleine Zwerg.


Ich wollte auch nochmal los werden, dass ich großen Respekt davor habe wie du dich gekümmert hast - obwohl Katzen nicht so dein Ding sind.
Du warst engagierter als so manch Katzenhalter, den ich kennengelernt habe...
 

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
3.688
Ort
Allgäu
Nachdem er so große Fortschritte gemacht hatte gestern hat er nachts aufgehört zu trinken und ist gerade eben gestorben.
Ich denke er war krank. Darum hatte die Mutter ihn auch nicht mitgenommen. Es sah fast so aus als ob er innere Verletzungen hatte. Ich hatte abends einen dunklen Fleck auf seinem Bauch entdeckt und heute morgen war der wirklich groß. Fast als ob sich Blut unter der Haut gesammelt hätte.
Und ich bin so unendlich traurig :(
Aber wahrscheinlich hatte er keine reelle Chance.
Hey, es tut mir sehr leid, dass das Kleine es nicht geschafft hat. :(
Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass der Zwerg nicht allein und voller Angst auf der Straße sterben musste. Bei dir hat das Kleine noch Zuwendung, Wärme und Hilfe erlebt.

Ich finde es toll, dass du trotz der Umstände den Versuch gemacht hast.
 

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2017
Beiträge
5.660
Ort
Unterfranken
Tut mir leid :(

Man gewinnt sie so schnell so lieb! Gerade wenn man durch intensive Pflege eine besonders enge Bindung aufgebaut hat.

Aber Quilla hat ganz recht: er musste nicht alleine auf der Straße verrecken. Sicher hat er Deine Fürsorge genossen. Das ist weit mehr als es selbst die Streunerbabies in Deutschland haben.
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Deutschland Baby-Katze gefunden! Glückspilze 8
M hilfe baby katze geholt jezt schlaflose nacht Die Anfänger 26
ForJulia Katze weckt Baby Verhalten und Erziehung 6
A Katze und Baby Die Anfänger 13
M Baby Katze Die Anfänger 62
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben