B12 im Blutbild

  • Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2018
Beiträge
1.499
heißt B12 in einem Blutbild anders - oder müsste dies als "B12" aufgeführt sein - ich hatte gesagt es soll im Labor bei der Blutprobe mit untersucht werden, finde dies aber nicht auf den Auswertungszetteln.
 
A

Werbung

heißt B12 in einem Blutbild anders - oder müsste dies als "B12" aufgeführt sein - ich hatte gesagt es soll im Labor bei der Blutprobe mit untersucht werden, finde dies aber nicht auf den Auswertungszetteln.
Müsste eigentlich B12 heißen, aber such mal vorsichtshalber nach Cobalamin und Holo-Transcobalamin (HoloTC). Je nachdem, WIE das bestimmt wurde.
 
Danke Motzfussel.
steht nicht drauf. Ich meine du hattest mir das empfohlen zu sagen. Fpli ist auch nicht aufgeführt, sollte auch "einzeln" da stehen, oder?
Da sind diverse Sachen unter der Überschrift "Pankreas" - aber kein fpli extra.
ist nun bei mir auch wurscht, da es ja offensichtlich von Giardien kommt bei uns - aber da wohl manchmal B12 Mangel im Giardienfalle hätte ich das nun gut ablesen können.
80,00 € für BE bezahlt und die zwei Werte um die ich extra gebeten hatte sind nicht drauf.
(n)
 
Wie lange ist das denn her? Vermutlich zu lange, um die Werte noch nachzufordern oder? 🙈
 
Probeneingang: 22.2.2022 - ist dann wohl zu spät oder?

aber vermutlich schadet es ja nicht B12 sozusagen "prophylaktisch" zu geben?
werde mich da nachher mal schlau lesen. Meistens wird ja wieder ausgeschieden, was zu viel ist. Aber ob das auch für B12 gilt muss ich rausfinden.
muss nun erstmal Streu Großeinkauf für die Giardienbehandlung kaufen fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Meine Lily hatte vor 4 Jahren bedingt durch DF einen Vitamin B12 und Folsäuremangel.
Sie hat kurmäßig Vitamin B12 gespritzt bekommen, das war ein Humanpräparat für das ich ein Rezept bekommen habe.
Vitamin B12 und Folsäure waren im BB extra aufgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und die Herrschaften

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
968
iman1812
I
G
Antworten
9
Aufrufe
589
griffith
G
mstrl
Antworten
8
Aufrufe
551
mstrl
mstrl
Babalou2012
Antworten
23
Aufrufe
4K
Babalou2012
Babalou2012
JennJenn92
Antworten
6
Aufrufe
388
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben