Automatischer Fessnapf

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
A

Werbung

Habe ich schon mal von gehört. Ich finde das toll. Ausserdem werden da auch keine Fliegen dran können, im Sommer, wenn man noch auf der Arbeit ist udn erst später den Napf säubern kann.😉

ich habe auch einen 😀 ja soweit sind sie gut,bloß die katze muss immer von vorne kommen 😉 von der seite funktioniert es nicht :sad:
die katze muss sich auch erst daran gewöhnen, ricki hatte angst davor weil der deckel auf und zu geht 😀

aber ich brauche ihn gar nicht, ricki frisst ja nur vom löffel 😀

nxmcn7.jpg

Wir haben auch so ein Teil,aber mit 4,4 KG Fassungsvermögen.
Bis zu drei Mahlzeiten am Tag a 50 g.
Besprechbar.
Unsere Kuschels haben Ihn sofort angenommen.Eine echt Praktische Sache,nicht nur zur Urlaubszeit,sondern auch wenn Dosi mal vergisst Zeitig zu Füttern:aetschbaetsch2:

Hallo Uli,

ja, es funktioniert...bei uns zum Spielen 😉

http://www.myvideo.de/watch/4600990/Katzen

Meine Lady traut dem Napf garnicht, dem Moritz ist das zu blöd und Cari und Picias finden es eher amüsant als wirklich nützlich 😀

Wenn man mit der Katze ein wenig übt, weiß sie innerhalb von wenigen Minuten wozu dieses Teil nützlich ist 🙂