Auszug unseres ersten Coonie Katerchens steht bevor...

E

Ela

Gast
Hach, dann hoff ich, dass bald wieder ein Treffen stattfindet, an dem ich auch Zeit habe. Mag doch Bilder sehen und Live-Berichte hören :)
 

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
dann darfst Du Dich aber nicht so weit weg setzten, wie beim letzten Mal ;)
Die 2. Nacht , lief übrigens noch besser. Der Kleine belagert unser Bett :D
Und mit den beiden Cooniejungs spielt er schon. Nur unsere Zicke brummt noch :D aber die wird auch noch weichgespült.
Vincent ist einfach ein Traum, hat vor nichts Angst , tapst lustig durch die Wohnung, das ganze Leben ist ein Spiel. Und wenn er dann mal , endlich, müde wird, kommt er zum schmusen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
 
E

Ela

Gast
Mensch Birgit, das hört sich so toll an ! Freu mich für und mit Euch :)

Wieso weit weg gesessen ? Kann ja auch nix für, dass die Tische anders als beim Mal davor standen :oops:
 

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Ihr Lieben

bevor ich nun morgen in die USA düse, wollte ich Euch noch einen Link zu Vaders neuem Heim geben.
Die neuen Besitzer Iris und Roy haben schon eine Menge toller Bilder eingestellt zur Zusammenführung mit ihren Miezen.

Ihr findet die Bilder unter:
http://www.reichelt-fallingbostel.de/

Hoffe ich bekomme auch weiterhin viele Bilder von Vincent zu sehen, dem Verräter :rolleyes:

Lieben Gruss an Euch Alle und ich werde versuchen ab und an hier reinzuschauen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben