kitty0809
Erfahrener Benutzer
... nun ist es doch passiert 🙁 Die Lilly ist in den Kleiderschrank gehüpft und ich habe die Schranktür geschlossen und sie saß eine halbe Stunde drin.. Als ich es merkte uns sie raus gelassen habe, war sie fix und fertig. Sie legte sich gleich flach am Boden hin und hechelte mit raushängener Zunge. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder mit ihr.
Kitty saß auch schon mal zehn Minuten im Kleiderschrank, aber sie kam entspannter raus, als wenn nichts gewesen wäre.
Nun mache ich mir Sorgen. Lilly hat nicht randaliert im Kleiderschrank. Sie hatte sich nur durch leises Miauen bemerkbar gemacht. War das ein Schockzustand, ihr Hecheln?
Vor ca. 4 Wochen hat der Ta den Verdacht gehabt, das sie ein Herzfehler haben könnte, weil auf dem Röntgenbild das Herz vergrössert war, aber laut Ultraschal wäre das Herz in Ordnung. Ist vielleicht doch was mit ihrem Herz?
Bin grad ein bisschen in Sorge 🙁
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Kitty saß auch schon mal zehn Minuten im Kleiderschrank, aber sie kam entspannter raus, als wenn nichts gewesen wäre.
Nun mache ich mir Sorgen. Lilly hat nicht randaliert im Kleiderschrank. Sie hatte sich nur durch leises Miauen bemerkbar gemacht. War das ein Schockzustand, ihr Hecheln?
Vor ca. 4 Wochen hat der Ta den Verdacht gehabt, das sie ein Herzfehler haben könnte, weil auf dem Röntgenbild das Herz vergrössert war, aber laut Ultraschal wäre das Herz in Ordnung. Ist vielleicht doch was mit ihrem Herz?
Bin grad ein bisschen in Sorge 🙁
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?