Ausguck inspiziert .... und für gut befunden ! :-)

  • Themenstarter der_koch
  • Beginndatum
der_koch

der_koch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2010
Beiträge
632
Hallo auch ,

ist ein wenig kleiner ausgefallen .... als ursprünglich geplant ! :rolleyes:

Draufgegangen sind sie erst , als ich die Decke draufgelegt habe ! Naja ... wird noch ein wenig "dekoriert" .... Katzengras ist in Arbeit ! :rolleyes:

Tiger bekomme da gar nicht mehr raus ! Und er ist die ganze Zeit an erzählen was er alles sieht ... sitzt sogar jetzt da , obwohl es regnet ! :pink-heart:

Naja .... nur soviel ....

Schöne Grüsse aus Österreich
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

super süß die Beiden - :pink-heart:
 
Der Ausguck ist so toll.
Und deine zwei Racke sind total süß.

LG
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Verdauung
Antworten
19
Aufrufe
3K
Kaishiki
K
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben