Ausgelagert aus Katze verschwunden in der Wohnung

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #61
Ich finde dass "gönnen" bei einer unkastrierten Kätzin durchaus hinkommt. Denn die leidet ja wirklich unter ihrer ungedeckten Rolligkeit wie blöd. Die WILL ja. Eine kastrierte Kätzin hingegen will ja gar nicht mehr, da kann man sich meiner Meinung nach aber durchaus trefflich drüber streiten, ob das nun wirklich Tierfreundlich oder nicht doch eher Menschenfreundlich ist am Ende.

Und das stört mich an diesen ganzen unsäglichen Diskussionen auch massiv: Der Mensch wird als Massstab gesetzt ohne dass sich klar gemacht wird, dass das geschieht.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Quilla und Wildflower
A

Werbung

  • #62
Also ich möcht hier nichts mehr lernen, genau das finde ich sehr schade. Denn egal Was ich falsch schrieb, machte sagte. Ich weiss dass es es eine viel grössere mehrheit da draussen gibt, die sich viel weniger um ihre katzen sorgen, oder viel anderst denken als ich. Und fakt ist nun mal,:::::

Dass von 10 antworten höchstens 1 / 2 konstruktiv waren, der rest nur müll und nicht sachbezogen.
Sorry, aber da geht mir der Hut hoch.

Du glaubst Deine Katze sei die scheueste von allen? Da kann ich nur lachen...
Du glaubst dass wir uns nicht um unsere Katzen sorgen würden? Das ist bitter, denn was Du Deiner Katze angetan hast zeugt nun wirklich nicht von Verantwortungsbewusstsein. Was hast Du mit den Kitten gemacht? Sind sie auch kleinwüchsig?

Die Antworten die Du bekommen hast waren eigentlich alle konstruktiv - Du erkennst das nur nicht, willst es wahrscheinlich nicht erkennen. Und das macht die Leute hier sauer, dass Du obwohl Du offensichtlich herzlich wenig Ahnung von Katzenhaltung hast, nichts dazulernen möchtest und auch noch extrem schlechte Ratschläge gibst.

Ausnahmslos jede/r hier hat bei der Katzenhaltung schon Fehler gemacht - und das wird hier niemand bestreiten.
Wir sind alle alt genug und vernünftig genug Fehler zu erkennen, sie einzusehen und zu versuchen es besser zu machen.
Bei Dir sieht es mehr danach aus als wolltest Du Deine Fehler zu Ratschlägen hochstilisieren - und damit stösst Du bei uns Katzenliebhabern natürlich auf Beton.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Poldi, cakehole und 3 weitere
  • #63
Das problem ist einfach ihr tut so als ob da draussen alle das richtige tun, nein das tun sie nicht. Sonst wären ja die tierheime nicht so voll.
Keiner hier hat gesagt, dass alle Leute, die nicht im Forum sind (?), alles richtig machen. Es ist den allermeisten hier ziemlich klar, dass das so nicht ist.
Es ging aber nicht um all die Menschen dieser Welt, die etwas falsch machen.
Du bist mit äußerst fragwürdigen Ratschlägen angekommen und darauf aufmerksam gemacht worden. Darum ging es.

Einige Forenmitglieder arbeiten im Tierheim, sind Pflegestellen, haben Tiere aus dem Tier-/Katzenschutz, etc. . So ziemlich allen hier ist klar, dass die Tierheime voll sind, weil Menschen unverantwortlich handeln - und gerade in der Corona-Situation hat sich das Problem, dass irgendwelche Leute irgendwelche Katzen aufeinandersetzen, damit diese sich vermehren und man vermeintlich Geld damit scheffeln kann, weil jeder jetzt 'ne Katze, die chic ist, haben will, ausgeweitet. Das haben wohl die allermeisten hier im Forum mitbekommen.

Die ganze mühe euch hier noch zu antworten, mache ich den miezen zu liebe.
Wie meinst Du das?


Und noch etwas:
Wenn mich oder eine andere Person jemand zu arg angeht, dann ignoriere ich diese Person und was sie schreibt.
Dafür brauche ich die Ignore-Funktion nicht.
Du kannst es auch einfach so da stehenlassen, wenn das passiert.

Trotzdem kann man eigene Fehler eingestehen. Fehler sind menschlich.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, MilesLiam und Louisella
  • #64
Also ich möcht hier nichts mehr lernen, genau das finde ich sehr schade. Denn egal Was ich falsch schrieb, machte sagte. Ich weiss dass es es eine viel grössere mehrheit da draussen gibt, die sich viel weniger um ihre katzen sorgen, oder viel anderst denken als ich. Und fakt ist nun mal,:::::

Dass von 10 antworten höchstens 1 / 2 konstruktiv waren, der rest nur müll und nicht sachbezogen.

Das ist höchstens deine Meinung. Fakt ist es auf jeden Fall nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, cakehole und Louisella
  • #65
Du hast sie unkastriert in den Freigang gelassen - was hast Du erwartet? Klar wird sie dann geschwängert, das hättest Du wissen können.
Ich persönlich finde das zusätzlich völlig verantwortungslos von Dir, weil Du ja schreibst Deine Katze sei kleinwüchsig, Dir muss doch klargewesen sein dass sie, wenn sie gedeckt wird, dann diese "kaputten" Gene an ihre Kinder weitergibt.
Ich habe selbst einen Gendefekt und deshalb auf leibliche Kinder verzichtet - ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können einen gefährlichen Gendefekt weiterzugeben.

Wir MÜSSEN leider Deine Fehler und Sätze auseinandernehmen, weil Du Ratschläge gibst die niemand in diesem tierschutzorientierten Forum gut heissen kann. Wir wollen nicht dass andere Deine Fehler nachmachen, denn es gibt einfach schon viel zu viele Katzen, da muss man nicht noch mehr erzeugen, und schon garnicht welche mit Gendefekten.

Dieses Forum ist absolut konstruktiv und hier kann absolut jede/r was lernen, vom totalen Anfänger bis zum jahrzehntelangen Profi.
Aber man muss halt Kritik auch annehmen wollen und seine Fehler einsehen und sie nicht als gute Ratschläge verkaufen.
Das ist ganz wie im richtigen Leben.

Darf ich fragen wie alt Du bist?
Hey, jeder hat Fehler gemacht oder macht jetzt noch welche.
Auch deshalb sind doch alle hier, eben um zu lernen oder anderen zu helfen.
Lies doch mal ein bisschen hier mit, auch im Anfängerbereich gibt es tolle Tips, auch für Nicht-Mehr-So-Ganz-Anfänger, wie mich.
Ich lerne hier sehr viel.


Das ist auch nicht konstruktiv.
Geht ja nicht weil ich noch immer nicht erk
Sorry, aber da geht mir der Hut hoch.

Du glaubst Deine Katze sei die scheueste von allen? Da kann ich nur lachen...
Du glaubst dass wir uns nicht um unsere Katzen sorgen würden? Das ist bitter, denn was Du Deiner Katze angetan hast zeugt nun wirklich nicht von Verantwortungsbewusstsein. Was hast Du mit den Kitten gemacht? Sind sie auch kleinwüchsig?

Die Antworten die Du bekommen hast waren eigentlich alle konstruktiv - Du erkennst das nur nicht, willst es wahrscheinlich nicht erkennen. Und das macht die Leute hier sauer, dass Du obwohl Du offensichtlich herzlich wenig Ahnung von Katzenhaltung hast, nichts dazulernen möchtest und auch noch extrem schlechte Ratschläge gibst.

Ausnahmslos jede/r hier hat bei der Katzenhaltung schon Fehler gemacht - und das wird hier niemand bestreiten.
Wir sind alle alt genug und vernünftig genug Fehler zu erkennen, sie einzusehen und zu versuchen es besser zu machen.
Bei Dir sieht es mehr danach aus als wolltest Du Deine Fehler zu Ratschlägen hochstilisieren - und damit stösst Du bei uns Katzenliebhabern natürlich auf Beton.
also ich ahb zuemlich schnell geschrieben dass das ein fehler war das mit den babys zu erwähnen, ich kann fehler eingestehen. Nur viele von euch nicht. Viele sind nicht sachlich geblieben, auch wenn noch gutes dabei war. Und ich war auch in anderen foren, da ging man anders drauf und viel sachlicher. Zwar laenger her aber, drama brungt doch niemanden was, und wiederholt zitiert von jedem das gleiche. Sry einmal genuegt, soll ich jetzt jedem schreiben damals vor 10 jahren hab ich einen fehler gemacht… ohhhmmmm
 
  • Sad
Reaktionen: Louisella
  • #66
Ja ich finds schlimm, ich hab nicht die aussprache und das deutsch dafür. Aber dies waren die feedback;
- wolltest du deine katze umbringen
- jeder weiss doch dass man sie kastrieren muss
-deine katze ist nicht scheu da meine beisst
-du hast nicht dies oder das
-und einiges mehr.
-hab ich das richtig gelesen
Und all das völlig berechtigt.
Ich übersetz es Dir nochmal:
- Du hast Deine Katze einem tödlichen Risiko ausgesetzt in dem Du zugelassen hast, dass sie gedeckt wurde - und das obwohl Deine Katze kleinwüchsig ist und vorhersehbar war, dass die Geburt auch schief laufen könnte (es ist ja dann auch ein Kitten gestorben und die Mutter hätte daran genauso sterben können). Du hast zugelassen dass Kitten geboren werden die einen Gendefekt in sich tragen und diesen auch weitergeben können (ich hoffe sehr diese Kitten sind mittlerweile längst kastriert ebenso wie die Mutter).
- Richtig, jeder weiss dass man Katzen kastrieren muss - es sei denn man will professionell und seriös züchten. Zur seriösen Zucht würde aber eine kleinwüchsige Katze niemals zugelassen.
- Eine Katze ist nicht scheu, nur weil sie beim Einzug mal ein paar Wochen unter dem Sofa hockt und sich nicht raustraut. Du wirst in diesem Forum etliche Leute finden können deren Katzen deutlich länger nicht rausgekommen sind und trotzdem ganz ohne Zwangs-Streicheln und Trächtigkeit irgendwann zutraulich wurden, und das ganz von selbst und ohne Zwang.
- Den Rest Deiner Aufzählung versteh ich nicht, bezieht sich das auf dieses Forum oder auf Dich persönlich?
Das problem ist einfach ihr tut so als ob da draussen alle das richtige tun, nein das tun sie nicht. Sonst wären ja die tierheime nicht so voll. Es sollte dann nicht so einfach sein softwaretechnisch, dass alle ratschläge geben können
Es ist gut und sinnvoll dass alle Ratschläge geben können.
Wenn aber dann offensichtlich schlechte Ratschläge kommen wie von Dir, gibt es eben Gegenwind. Damit muss man leben können.
ODER ihr müsst alle / oder die meisten einen gang runterschrauben.
SAchlich bleiben und so weh es auch tut um der veränderung willen. Konstruktiv antworten.
Ich würde vorschlagen dass Du da mal mit gutem Beispiel vorangehst.
Sachlich bleiben und einsehen dass Du falsche Ratschläge gibst wenn Du dafür plädierst Katzen einfach wild decken zu lassen - vor allem wenn diese Katzen dann auch noch einen Gendefekt haben.
Auch wenn's Dir weh tut, verändere da bitte Deinen Wissensstand indem Du ihn verbesserst!
Die ganze mühe euch hier noch zu antworten, mache ich den miezen zu liebe.
Welchen Miezen zuliebe?
Also unsere Mieze hier ist gottfroh dass sie noch nie zwangsgestreichelt wurde, dass sie kastriert ist und keine Kitten austragen musste bzw. tot gebären musste - die braucht Deine schlechten Ratschläge ganz sicher nicht.

Wenn es für Dich eine Mühe ist hier zu antworten - dann lass es doch einfach. Ich glaube wir kommen auch ganz gut ohne Deine falschen Ratschläge aus. Und Anfänger falsch zu informieren ist eh keine gute Idee, da wär's also absolut sinnvoll Du würdest das lassen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, verKATert, cakehole und eine weitere Person
  • #67
Und all das völlig berechtigt.
Ich übersetz es Dir nochmal:
- Du hast Deine Katze einem tödlichen Risiko ausgesetzt in dem Du zugelassen hast, dass sie gedeckt wurde - und das obwohl Deine Katze kleinwüchsig ist und vorhersehbar war, dass die Geburt auch schief laufen könnte (es ist ja dann auch ein Kitten gestorben und die Mutter hätte daran genauso sterben können). Du hast zugelassen dass Kitten geboren werden die einen Gendefekt in sich tragen und diesen auch weitergeben können (ich hoffe sehr diese Kitten sind mittlerweile längst kastriert ebenso wie die Mutter).
- Richtig, jeder weiss dass man Katzen kastrieren muss - es sei denn man will professionell und seriös züchten. Zur seriösen Zucht würde aber eine kleinwüchsige Katze niemals zugelassen.
- Eine Katze ist nicht scheu, nur weil sie beim Einzug mal ein paar Wochen unter dem Sofa hockt und sich nicht raustraut. Du wirst in diesem Forum etliche Leute finden können deren Katzen deutlich länger nicht rausgekommen sind und trotzdem ganz ohne Zwangs-Streicheln und Trächtigkeit irgendwann zutraulich wurden, und das ganz von selbst und ohne Zwang.
- Den Rest Deiner Aufzählung versteh ich nicht, bezieht sich das auf dieses Forum oder auf Dich persönlich?

Es ist gut und sinnvoll dass alle Ratschläge geben können.
Wenn aber dann offensichtlich schlechte Ratschläge kommen wie von Dir, gibt es eben Gegenwind. Damit muss man leben können.

Ich würde vorschlagen dass Du da mal mit gutem Beispiel vorangehst.
Sachlich bleiben und einsehen dass Du falsche Ratschläge gibst wenn Du dafür plädierst Katzen einfach wild decken zu lassen - vor allem wenn diese Katzen dann auch noch einen Gendefekt haben.
Auch wenn's Dir weh tut, verändere da bitte Deinen Wissensstand indem Du ihn verbesserst!

Welchen Miezen zuliebe?
Also unsere Mieze hier ist gottfroh dass sie noch nie zwangsgestreichelt wurde, dass sie kastriert ist und keine Kitten austragen musste bzw. tot gebären musste - die braucht Deine schlechten Ratschläge ganz sicher nicht.

Wenn es für Dich eine Mühe ist hier zu antworten - dann lass es doch einfach. Ich glaube wir kommen auch ganz gut ohne Deine falschen Ratschläge aus. Und Anfänger falsch zu informieren ist eh keine gute Idee, da wär's also absolut sinnvoll Du würdest das lassen.
Und hier nichmal das gleiche, ich habs gar nicht gelesen echt, wenn ich so ein schrecklicher katzenmensch bin….

Bleibt unter euch echt

HEY ADMIN schmeiss mich raus. Ich kann mich nicht abmelden oder habs nicht gefunden, bitte
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Quilla und Louisella
Werbung:
  • #68
Habs gefunden,
Sry ihr seit nicht die proffessionellsten.
Bleibt unter euch, und erreicht nichts weiter als in eurem kreis und ein paar neuen anfragen
 
  • Sad
Reaktionen: Louisella
  • #69
Ja ich finds schlimm, ich hab nicht die aussprache und das deutsch dafür. Aber dies waren die feedback;
- wolltest du deine katze umbringen
- jeder weiss doch dass man sie kastrieren muss
-deine katze ist nicht scheu da meine beisst
-du hast nicht dies oder das
-und einiges mehr.
-hab ich das richtig gelesen


Das problem ist einfach ihr tut so als ob da draussen alle das richtige tun, nein das tun sie nicht. Sonst wären ja die tierheime nicht so voll. Es sollte dann nicht so einfach sein softwaretechnisch, dass alle ratschläge geben können

ODER ihr müsst alle / oder die meisten einen gang runterschrauben.
SAchlich bleiben und so weh es auch tut um der veränderung willen. Konstruktiv antworten.

Die ganze mühe euch hier noch zu antworten, mache ich den miezen zu liebe.

Du hast mehrfach konstruktive Antworten bekommen. Lediglich wenige einzelne waren nicht konstruktiv. Nur dein Umgang damit ist absolut nicht konstruktiv. Genau das ist hier das Problem. Im Gegenteil, du gehst diejenigen, die dir konstruktive Antworten gaben auch noch an. Und das hat nix mit deinem nicht perfektem Deutsch oder so zu tun..
 
  • Like
Reaktionen: Louisella, Black Perser, cakehole und eine weitere Person
  • #70
Und hier nichmal das gleiche, ich habs gar nicht gelesen echt, wenn ich so ein schrecklicher katzenmensch bin….
Es geht nicht darum, dass du Fehler gemacht hast. Du räumst als Fehler ein, die Babys angesprochen zu haben, aber nicht, dass sie schwängern zu lassen ein Fehler war. Das kann jeder "gern" sehen wie er möchte, aber genau DAS wird von den meisten als Fehler empfunden. Nicht, dass du es erwähnt hast!

Zusätzlich wird es hier als Fehler bewertet, dass du das als gut gemeinten RAT gibst und das sehen die meisten hier einfach als FALSCH an. Demnach bekommst du eben Gegenwind.
Wenn du nicht mit Gegenwind leben kannst, ja, dann solltest du vielleicht wirklich nicht hier sein... Auch wenn ich es schade finde, wenn User wegen soetwas gehen.

Mit dieser Diskussion ist allerdings auch nichts gewonnen, also was soll's.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Wasabikitten, Nicht registriert und 4 weitere
  • #71
Das problem ist einfach ihr tut so als ob da draussen alle das richtige tun, nein das tun sie nicht. Sonst wären ja die tierheime nicht so voll. Es sollte dann nicht so einfach sein softwaretechnisch, dass alle ratschläge geben können

Zu Deiner Beruhigung, zumindest ich habe (und mache sie vlt. immer noch) auch Fehler gemacht. Einen meiner Fehler habe ich vorhin hier im Thread öffentlich angesprochen. Wir hatten früher in meinem Elternhaus zwar auch Katzen, aber das war halt früher. Mittlerweile gibt es aber viele neue Erkenntnisse und Studien. Was soll ich sagen, wir hatten damals auch viel falsch gemacht. Was mir sehr geholfen hat war, dass ich hier ca. 1 1/2 Jahre nur still mitgelesen habe. Das Meiste, was ich hier in diesem Forum gelernt habe, habe ich zusätzlich noch im Internet recherchiert und habe festgestellt, dass im Forum viel Wissen und Erfahrung vorhanden ist.

Auch wenn es hier ab und an etwas Gegenwind gibt, kannst Du hier viel lernen. Wenn Du eine Bereitschaft zeigst, Dir über das Geschriebene Gedanken zu machen oder auch mal selbst zu recherchieren, lässt der Gegenwind sehr schnell nach.

Ich persönlich lerne aus den Erfahrungen der User noch heute dazu.

Ansonsten geht es hier wie im richtigen Leben auch sehr bunt zu.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Onni, Louisella und 3 weitere
  • #72
Geht ja nicht weil ich noch immer nicht erk
Da ist wohl was verloren gegangen...
also ich ahb zuemlich schnell geschrieben dass das ein fehler war das mit den babys zu erwähnen, ich kann fehler eingestehen.
Siehst Du, und da zeigt sich doch was Du nicht verstehst.
Du hälst es für einen Fehler das mit den Babys erwähnt zu haben - der Fehler ist aber nicht dass Du das erwähnt hast, sondern dass Du es soweit hast kommen lassen dass eine Katze mit Gendefekt sich unkontrolliert vermehrt.
Für Dich als Mensch magst Du das in Deiner Kommunikation in einem Forum für einen Fehler halten etwas erwähnt zu haben, weil Dir vielleicht ja doch klar war, dass Du da was falsch gemacht hast - aber es geht Dir dabei allein um DICH, weil Du jetzt nicht mit dem Gegenwind klarkommst.
Denkst Du bitte auch mal ein paar Sekunden darüber nach wer eigentlich der Leidtragende Deines falschen Verhaltens war? Das bist nicht Du, das sind Deine Katze und ihre Kinder.
Es geht in diesem Forum um KATZEN!!! Und nicht darum wie Du Dich präsentierst.
Ausnahmslos jede/r hat hier schon mal einen Bock geschossen und entsprechend Gegenwind gekriegt. Das ist ganz normal.
Aber weil wir alle für die Katzen nur das beste wollen, stellen wir uns Menschen da auch mal zurück.
Nur viele von euch nicht. Viele sind nicht sachlich geblieben, auch wenn noch gutes dabei war.
Wie gesagt, geh Du einfach mit gutem Beispiel voran! Dann wäre allen geholfen!
Und ich war auch in anderen foren, da ging man anders drauf und viel sachlicher.
Soso. Und warum bist Du nicht in diesen anderen Foren geblieben? Wenn da doch alles besser war?
Zwar laenger her aber, drama brungt doch niemanden was, und wiederholt zitiert von jedem das gleiche. Sry einmal genuegt, soll ich jetzt jedem schreiben damals vor 10 jahren hab ich einen fehler gemacht… ohhhmmmm
Da kann ich wirklich nur lachen.
1. glaube ich Dir nicht dass Du Deinen letzten Fehler vor 10 Jahren gemacht hast.
2. täte es Dir vielleicht gut einzugestehen dass Du Fehler gemacht hast - und zwar nicht den letzten vor 10 Jahren sondern heute und hier, indem Du absolut fahrlässige, tierfeindliche Ratschläge gegeben hast die zu viel Tierleid führen könnten, wenn jemand sie ernstnimmt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Onni, MilesLiam und eine weitere Person
  • #73
Habs gefunden,
Sry ihr seit nicht die proffessionellsten.
Bleibt unter euch, und erreicht nichts weiter als in eurem kreis und ein paar neuen anfragen

Sry, aber da muss ich langsam echt drüber lachen. Weil du nicht mit sachlicher und konstruktiver Kritik umgehen kannst und dir deine Fehler nicht eingestehen kannst schießt du dermaßen um dich in fast jedem deiner Beiträge. Ich gebe dir einen Rat, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann und auch nicht mit sachlichen, konstruktiven Diskussionen, dann muss man es halt leider lassen. Es bringt dich so auf jeden Fall nicht weiter. Das hat nichts mit uns zu tun, denn in dem vorherigen Thread, wo du deinen Rat kundtun wolltest, da hat eine Anfängerin die ihr gegebene sachliche und konstruktive Kritik umgesetzt und ihren Fehler innerhalb weniger Tage ausgebügelt und sich bedankt und über die nicht konstruktive Kritik hat sie einfach hinweg gesehen, da sie neben dieser eine Mehrheit von konstruktiven Ratschlägen bekam. So einfach ist das übrigens, wenn man sich nicht von Nichts angegriffen fühlt und dann um sich schießt.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Wasabikitten und Louisella
  • #74
Bleibt unter euch, und erreicht nichts weiter als in eurem kreis und ein paar neuen anfragen
Ja, okay, Tschüssi! Deinen Katzen alles Gute!
...
...
...
...
...
Leute, wie viele Drölfzillionen Neuzugänge hat dieses Forum nochmal so pro Zeiteinheit X, um den Dreh?
Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?
manche leute sind hier ja total savvy und wissen, wo man Statistiken und sowatt findet - oh! Oder guckt ihr über g*ogle?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Louisella und MilesLiam
Werbung:
  • #75
Und hier nichmal das gleiche, ich habs gar nicht gelesen echt, wenn ich so ein schrecklicher katzenmensch bin….
Wenn Du garnicht liest was man Dir antwortet (obwohl Du dazu aufgefordert hast), warum antwortest Du dann darauf?
Sorry, aber ich glaube Du bist noch ein Kind und verstehst überhaupt nicht worum es hier geht.
Nämlich nicht um Dich sondern um Katzen. Für die wollen wir nur das beste.
Bleibt unter euch echt
Niemand hat Dich hergerufen.
Wie wär's denn wenn Du Dir einfach ein anderes Spielfeld suchst wo Du niemandem schaden kannst?
HEY ADMIN schmeiss mich raus. Ich kann mich nicht abmelden oder habs nicht gefunden, bitte
Du kannst auch einfach wegbleiben. Rechts oben auf das kleine Kreuzchen klicken und nie wieder hier einloggen.
 
  • #76
Ich denke, dass es um eine wie dich nicht schade ist, da du gleich gewaltig um dich beißt, bei sachlicher Kritik.
Es ist nur schade, dass deine Tiere drunter leiden müssen.

Ich wünsche dir und vor allen deinen Katzen alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Louisella, Julia01 und MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben