Aus zwei mach drei. Boris kommt

• Themenstarter Themenstarter Mogli&Mila
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu

Wir sind noch da und es ist Ruhe eingekehrt. Alle bewegen sich frei durch die Wohnung. Und es gab auch schon schöne Momente zwischen den Katzen wie Nasenküsschen oder sie stehen sich 5cm entfernt gegenüber (leider bin ich mit der Kamera zu langsam).
Boris schläft bei uns im Bett und möchte gerne kuscheln.

Er ist echt ein Goldstück und ergänzt uns perfekt.

Hier noch ein Foto
20806544yl.jpg

A

Werbung

Das hätte ich nie gedacht, dass das so toll läuft, vor allem weil Boris ja eigentlich schon ein wenig katzenentwöhnt war... Und jetzt habt Ihr gerade mal ne Woche gebraucht - wie cool 😀 Ich freu mich für Euch fünf!

Ich bin auch total verblüfft. Und hätte da nie mit gerechnet. Es wird zwar auch hin und wieder mal gefaucht aber das ist ganz selten 1-2 am tag.

Man merkt aber schon das Boris die Katzensprache so gut wie nicht mehr kennt. Denn es kommt immer mal wieder vor das sich hier angestarrt wir Mila und Mogli blinzeln Boris an, nur er blinzelt nicht zurück, die beiden ziehen sich dann natürlich zurück.

Aber nach einer Woche ist das echt der Hammer

Huhu

Wir sind noch da und es ist Ruhe eingekehrt. Alle bewegen sich frei durch die Wohnung. Und es gab auch schon schöne Momente zwischen den Katzen wie Nasenküsschen oder sie stehen sich 5cm entfernt gegenüber (leider bin ich mit der Kamera zu langsam).
Boris schläft bei uns im Bett und möchte gerne kuscheln.

Er ist echt ein Goldstück und ergänzt uns perfekt.

Hier noch ein Foto
20806544yl.jpg

Oh ein Familienfoto :yeah: ?
Ich freue mich das es sooo super funktioniert 🙂

Hier ist ein Foto von heute auf den alle drei sind :pink-heart:
20811147jo.jpeg

Hier noch zwei Bilder von heute

Das Leben ist so schön
20822530ae.jpg

Raubtierfütterung
20822535ft.jpg

Werbung:
Ich wollte mich nochmal melden. Mogli und Boris verstehen sich blendent und hier rollt immer mal wieder eine Katerkugel durch die Wohnung. Und mila und Boris verstehen sich auch gut.

Aber hier sind auch noch Fotos.
21200802qf.jpg

21200821tv.jpg

21200786gu.jpg
h
*Boris ist ein Sternengucker😛*

Und hier Mila mit Boris sei lagen immer näher aneinander

21200816bx.jpg

21200804tp.jpg

21200805vb.jpg

Boris zu uns zu holen war die beste Entscheidung und wir sind froh ihn zu haben. Er komplettiert uns perfekt.:pink-heart:

Toll, dass die M's den Bo so gut aufgenommen haben! 🙂

Jetzt ist Boris schon ein Jahr bei uns und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.