Aus meinem Duo wird-hoffentlich-ein Trio!

  • Themenstarter carina88
  • Beginndatum
  • #21
Vielen Dank ihr Lieben,ich bin auch froh,dass es so gut gelaufen ist.
Hatte Angst,dass er vielleicht das"fünfte Rad am Wagen"sein könnte,aber das ist überhaupt nicht so,die drei halten zusammen.;)
Und wenn sie zu dritt durch die Wohnung flitzen muss man aufpassen,dass man nicht einfach umgerannt wird.:cool:


Hallo!
Ist ja super gelaufen, ja die Spanier haben ihren ganz eigenen Charme:pink-heart:
Sehr schön, deine Miezen!

Ja,da hast du recht,er ist sehr verschmust u.erobert alle Herzen im Sturm!:pink-heart:


Hier noch-wie gewünscht-drei Bilder:

Nee,das sind bestimmt nicht die Füße von Frauchen,sondern Mäuse!
4114678.jpg


Charlie&Balou
4114679.jpg


Der neue Kratzbaum ist ein toller Aussichtsturm:"Was macht denn der kleine Zwerg da(Patenkind von Frauchen)mit unseren Spielsachen?"

4114680.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ach wieder so schöne Bilder.

Der Kerl war wohl für Euch bestimmt bzw. Ihr füreinander.:pink-heart:
 
  • #23
Danke,Nicole!
Wir sind auch sehr glücklich mit ihm u.würden ihn für nichts auf der Welt mehr hergeben!:pink-heart:
Nochmal vielen,vielen Dank für diesen Traumkater!:smile:
 
  • #24
Wie geht es Euch? Gibt es nochmal neue Bilder?:D
 
  • #25
Hallo Nic,
uns gehts allen gut.
Balou ist schon wieder gewachsen,er hat gaaanz lange Beine!:)
Bin mal gespannt wie er später aussieht.
Am 15.Mai haben wir seinen 1.Geburtstag gefeiert,es gab Hühnerherzen u.natürlich viele Geschenke.:smile:
Ich habe nur ein paar Bilder,versuch am Wochenende mal neue zu machen.

Das ist mein Lieblingsbild :pink-heart:
4780854.jpg


4780855.jpg


Er fängt immer an Blödsinn zu machen,wenn ich mit der Kamera ankomm...;)
4780856.jpg


4780857.jpg


Casanova
4780858.jpg


Charlie
4780859.jpg


Die drei verstehn sich super,ich liebäugle ja schon mit Nr.4,hab aber Angst,dass es dann nicht mehr so gut klappt u.werde es deshalb wohl lieber (erstmal;)) lassen....
 
  • #26
Das ist aber auch ein süßes Trio :pink-heart:

Haste schonmal geschaut oder nur generell an Nr. 4 gedacht?
 
  • #27
Wie schön das so schnell alle Freunde geworden sind :)

Da habt ihr genau das richtige Fellchen bekommen und die Chemie stimmt eifach :)

Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für dein wunderschönes Trio
 
Werbung:
  • #28
Vielen Dank,ich werds weiter geben!:)

Es gibt sooo viele tolle Kater,das kennt wahrscheinlich jeder:Wenn man könnte,wie man möchte...
Aber einer hats mir ganz besonders angetan,ich hab ihn hier bei den Notfellchen entdeckt:er ist von der Tierhilfe Miezekatze u.heißt Blanquito.:pink-heart:
Ich find ihn echt superschön,ich schau auch ganz oft nach ihm...
(Er würde auch von der Beschreibung seines Charakters her super passen,kannst ja mal schauen;))

Ich/wir haben aber Angst,dass wir die"Beziehung"von unseren Dreien kaputt machen.Die Bedenken hatten wir zwar bei Balou auch u.es ist alles super gelaufen,aber die Angst ist da.

Wie es aussieht werden wir bald umziehn(genaueres weiss ich aber erst Anfang August,ich sag dir sofort bescheid,Nic!).
Wir würden dann in eine Wohnung mit ca.100qm² ziehn,Platz wäre also da.;)
Ich bin aber hin u.her gerissen...:oops:
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben