Aus gesetztes Maikätzchen sucht dringend ein zu Hause

  • Themenstarter Tantara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausgesetzt dringend notfall wohnungskatze
T

Tantara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. November 2009
Beiträge
6
Ort
nähe Paderborn
Hallo ich bin neu hier ,
und würde Euch gern einen einen Notfall vorstellen ,junges süßes Maikätzchen weiblich (Wohnungskatze), von seinen Vorbesitzern im Wald entsorgt. Einfach weg geworfen! Glücklicher weise haben wir sie beim Spazieren gehen gefunden, und mitgenommen.Nur leider können wir sie nicht behalten ,da wir schon 3 Notfälle im Haus und 7 Streuner Katzen (und einige Schattenhafte Wesen, die sich nicht gern anschauen lassen) draußen füttern. Da ich mich hier, ein wenig eingelesen habe, hoffe ich auf diesem Weg ein gutes zuverlässiges Heim für den süßen Fratz finde.
Das Arme Kleine Ding hat Herzerweichend geweint, und lief mir obwohl ich mit dem Hund unterwegs war nach.Nur leider wollte sie nicht angefasst werden, kurz vor dem Dorf blieb sie zurück.Ich konnte sie nicht einfach zurück lassen ,so hab ich eine Transportbox und Futter von zu Haus geholt. Leider hatte sie auch vor der Box panische Angst, 3 std Später und klatsche nass es hatte angefangen zu regnen hatte ich sie endlich.Was soll ich Euch sagen ,ein warmes Plätzchen ein voller Bauch viel Geduld und siehe aus dem Kleinen Angsthasen, ist ein superSchmuser geworden.Der jetzt dringend ein neues Zu hause braucht.Sie versteht sich mit anderen Katzen und mag meinen Hund und liebt es gestreichelt zu werden! Sie ist Stubenrein! Abgegeben wird sie Kastriert und mit Schutzvertrag !!
Sie muß dringend ,wirklich dringend in ein neues Heim ,sie braucht Ansprache die ich ihr leider nur bedingt geben kann. Bitte helft der Armen Kleinen
Fotos findet ihr im Album wie kann ich hier ein foto einstellen??sorry kenne mich damit noch nicht aus
 

Anhänge

  • Bild104.jpg
    Bild104.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 56
  • Bild099.jpg
    Bild099.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 53
  • Bild100.jpg
    Bild100.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 51
  • Bild103.jpg
    Bild103.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 202
  • Bild102.jpg
    Bild102.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hallo und herzlich willkommen.

wenn du ein foto einstellen könntest, wäre es vllt. einfacher sie zu vermitteln
 
Du kannst die Fotos bei www.picr.de hochladen, dann den Code, der generiert wird, kopieren und in Deinen Beitrag einfügen. Schon sind die Fotos da. Geht ganz schnell und einfach.

Bin gespannt wie die süße Maus aussieht :) schön, dass Du sie aufgenommen hast!
 
Oh wie süß ein Mützen-Tigerle :pink-heart:
 
toll, dass Du die Süße gerettet hast, sie ist zuckersüß! :pink-heart:

6342d1257206198-aus-gesetztes-maikaetzchen-sucht-dringend-ein-zu-hause-bild103.jpg


ich drück ihr die Daumen, dass sie schnell ein schönes Zuhause findet
 
Wow, die Kleine hat ja echt Glück gehabt!

Oder sollte man vielleicht sagen: die ist sicher super intelligent und sehr mutig, so wie sie sich hat retten lassen!

:pink-heart:
 
oh, eine Chili-Kopie! :pink-heart:
das wäre was für meine Mama ;)

aber Katzen springen ja überall drauf :( (das findet mein Dad nicht so doll...)

Viel Glück für die Hübsche
 
Werbung:
Noch ein Kätzchen

Oh man eben bekam ich einen anruf , oben im wald streift ein kleines kätzchen allein und verängstigt rum
bin dann mal auf dem weg dahin und schaue was ich tun kann, pc bleibt an! drückt mir die daumen das ich das arme tierchen fangen kann.
bitte helft mir ein gutes plätzchen für die kleinen racker zu finden
 
Ich schubs dich mal hoch... :)
Für sowas Schnuggeliches wird sich doch ein zu Hause finden lassen, oder????????

*schubs*

Hast du das andere Kätzchen eingefangen?
Schön dass du dich so einsetzt!!! :)
 
  • #10
So ne süße Maus, ich drück die Daumen das sie ein schönes Zuhause findet.:pink-heart:
 
  • #11
leider noch kein erfolg

Hallo Leute
leider noch kein erfolg die kleine ist ziemlich ängstlich, hab jetzt eine falle aufgestellt. ich hoffe nun das ich sie bald einfange, sie scheint auch noch eine verletzung am auge zu haben so weit ich es sehen konnte hatte sie es zu. ich hoffe das es nichts ernstes ist .leider komme ich nicht an sie ran , und für heute nacht haben sie bei uns echt sch.... wetter gemeldet die arme kleine
 
  • #12
Hallo Leute
leider noch kein erfolg die kleine ist ziemlich ängstlich, hab jetzt eine falle aufgestellt. ich hoffe nun das ich sie bald einfange, sie scheint auch noch eine verletzung am auge zu haben so weit ich es sehen konnte hatte sie es zu. ich hoffe das es nichts ernstes ist .leider komme ich nicht an sie ran , und für heute nacht haben sie bei uns echt sch.... wetter gemeldet die arme kleine
Da hilft es nix, da musst Du wohl später nochmal raus und nach der Falle sehen :verstummt:
 
  • #13
Und??? Hast Du sie bekommen?
 
  • #14
Leider kein Erfolg

Hallo Leute
Eine gute und eine schlechte Nachricht, die kleine die ich schon hier habe, hat ein neues zu hause , das heiß ich fahre morgen nach Brühl, und schau mir das neue zu hause genau an!! dann schauen wir mal.
hmm dann die schlechte Nachricht die andere kleine ist nicht mehr auffindbar !?!? keine Ahnung was mit ihr passiert ist, hab jetzt die letzen tage nach ihr gesucht aber leider ohne Ergebnis. hoffe nur ,das sie nicht unter einen Zug geraten ist.die Ungewissheit ist schlimm, gebe aber noch nicht auf und werde weiter nach ihr sehen.werde dann auf jeden Fall hier Bescheid geben, wenn ich Neuigkeiten habe !!
 
Werbung:
  • #15
Happy End für Maikatze Mimi

Die Kleine Mimi hat ihr neues zu hause und einen neuen Freund (Semi süßer schwarzer 1jähriger Kater) in Brühl gefunden.Leider nicht in diesem Forum.Danke an alle die Teilnahme an Mimis Schicksal gezeigt haben.
 
  • #16
noch ein happy end

hallo :):)
an alle die mit gefiebert haben das zweite kätzchen hat auch ein neues heim gefunden. ich hab sie verzwiefelt gesucht dabei wurde sie von anderen spaziergängern auf gelesen und mit genommen!! jetzt wohnt sie auf einem bauernhof mit frei gang .mir ist echt ein schwerer stein vom herzen gefallen als ich das heute erfahren hab.:):):)
lg Tantara
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
886
amylein
A
*Catwoman*
Antworten
9
Aufrufe
1K
montilio
montilio
Z
Antworten
2
Aufrufe
519
Zahnfee77
Z
Trifiliv
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Chili_Büsi
Antworten
6
Aufrufe
3K
Pieper
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben