Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es gar nicht glauben, er hat seit er hier ist beharrlich alles Spiel verweigert. Und heute sogar mit den anderen zusammen, das ist so unfassbar schön!So schön, wie Ilja spielt...![]()
Hab doch geahnt, dass du uns etwas verschwiegen hast wie du den Knoten auf einmal zum Platzen bekommen hast 😁
Dachte schon, endlich hätte jemand DIE Lösung verraten - die Schüsselchen im Hintergrund.. sagen was anderes.Um den Bub immer zahmer zu kriegen, gibt's hier nur sehr selten Futter...
Anhang anzeigen 331779Anhang anzeigen 331778
Und - hier ist so wenig Platz, dass die Katzen gestapelt werden müssen...
Oh ja, das finde ich auch! Und sein kleiner Scheitel, den ich nun endlich ausgiebig bekuscheln darf. Das war echt hart, ihn nicht anfassen zu dürfen.Er hat auch total schöne Augen 😍
DAS kenne ich 🙄Das war echt hart, ihn nicht anfassen zu dürfen.
Nur fünf Jahre... 😂 Das ist eine Fliege von Profeline - die ist hier neben der Motte der ganz große Renner...Hat ja nur wieviele Jahre gebraucht?
Und was hängt da an der Angel als Köder?
Ihr Lieben, ich brauche bitte ein paar gedrückte Daumen und etwas Forumsmagie. Ilja muss zum Tierarzt - und für ihn ist das richtig schlimm. Ich vermute, er hat eine Zahnfleischentzündung. Nun sitzen wir im Auto vor der Praxis und hoffen, dass wir nicht allzu lange warten müssen. Es saßen blöderweise schon einige Leute im Wartezimmer 🫣. Illi ist gestresst und hat Klappohren, er tut mir echt leid. Aber es nützt ja nichts...
Anhang anzeigen 340076