Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
So schön, wie Ilja spielt...:pink-heart:

• Love
Reaktionen: Pemico
A

Werbung

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Tomc@t, timolino, dexcoona und 3 weitere
Um den Bub immer zahmer zu kriegen, gibt's hier nur sehr selten Futter...
1000269976.jpg
1000268178.jpg

Und - hier ist so wenig Platz, dass die Katzen gestapelt werden müssen...

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Moustic, lokilinchen, schwarzsandra1 und 4 weitere
Hab doch geahnt, dass du uns etwas verschwiegen hast wie du den Knoten auf einmal zum Platzen bekommen hast 😁

Genau! Ich dränge ihn in die Ecke und wenn er nicht ausweichen kann, steck ich ihm ein Stück Huhn in den Schnabel und streichel gleichzeitig...

Bei Clara versuche ich das ja auch - die will sich ja auch nicht anfassen lassen - aber die ist einfach zu schnell, da komme ich nicht hinterher...

• Grin
Reaktionen: Dr. Faust und LiScAtS
Um den Bub immer zahmer zu kriegen, gibt's hier nur sehr selten Futter...
Anhang anzeigen 331779Anhang anzeigen 331778
Und - hier ist so wenig Platz, dass die Katzen gestapelt werden müssen...
Dachte schon, endlich hätte jemand DIE Lösung verraten - die Schüsselchen im Hintergrund.. sagen was anderes.

Bin aber generell sehr beeindruckt, wie sich diese Miezen entwickelt haben. Solche Geschichten machen echt Hoffnung, was sich bei uns noch entwickelt.. und zeigen, mal wieder, wie unterschiedlich Katzen doch sind.. Danke fürs Teilen!

• Like
  • Love
Reaktionen: Pemico, Lumipallo und timolino
Illi kann jetzt Männchen machen... Und schaut doch Mal, was für einen (neu)gierigen offenen Blick er jetzt hat. Ich bin soo verliebt in den Bub!

• Love
Reaktionen: timolino, lokilinchen, Moustic und 6 weitere
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Echolot, timolino, LiScAtS und eine weitere Person
Das war echt hart, ihn nicht anfassen zu dürfen.
DAS kenne ich 🙄
Wie gesagt: macht Hoffnung.

Die hübschen Augen fallen auf dem Video erst richtig auf - auf dem vorherigen Bild wirkt er so n bissl Gollum finde ich - trotzdem süß, keine Frage. 😊

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, LiScAtS und Pemico
Illi brav am Samstag... ❤️

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Frida++, timolino und 4 weitere
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch und euren vier- und zweibeinigen Lieben ein schönes Osterfest!

Wir haben die erste Kuschelrunde hinter uns.

• Love
Reaktionen: LiScAtS, timolino, lokilinchen und 3 weitere
Euch auch ein frohes Ostern!

• Love
Reaktionen: Pemico
Werbung:
Der heutige Post zum Feiertag der Auferstehung ist Cadiz gewidmet. Mit ihr fing unser neues Glück an, von ihr habe ich ein gutes Jahr, bevor ich sie bei @Taskali gesehen habe, geträumt. Sie ist meine kleine Glückskatze, sie hat Ilja und mir genauso das Glück gebracht wie (hoffentlich) Lisko und Clara, die ja vor allem deswegen einziehen durften, damit Cadiz nicht all ihre Energie an dem armen Ilja auslässt.

Sie hat in so mancher Hinsicht so viel Ähnlichkeit mit meinem Herzenskater Peppi und ist doch auch so anders. Eine unbeschwerte Katze, die ununterbrochen Unfug im Kopf hat, überall und immer dabei sein will, aber auch ihre schmusige Seite hat. Wenn sie zufrieden schnurrend neben mir auf der Couch liegt, alle Viere von sich gestreckt und vollkommen entspannt, dann hüpft mein Herz. Ich bin unfassbar dankbar für dieses kleine Energiebündel!

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Liolena, Schlumps und 10 weitere
Heute geht's um Lisko, der gerade wie auf dem Bild unten rechts schnurrend auf meinem Schoß liegt.
Er war quasi die Mitgift für Cadiz - und ich wollte ihn anfangs nicht. Weil er FIV hat, weil er das Problem mit dem Auge hat, weil er optisch nicht mein Fall ist. War. 😜
Gott, was hätte ich verpasst! Lisko ist so unfassbar toll! Gleichzeitig bescheiden, weiß aber ganz genau was er will. Er ist schmusig, spielt unfassbar niedlich fangen mit den Mädels und hat die lustigsten Kletterkünste drauf, die ich je gesehen habe. Und obwohl er sich Recht schnell hier geöffnet hat, habe ich erst jetzt nach eineinhalb Jahren langsam dass Gefühl, dass er sich wirklich öffnet, dass er angekommen ist. Kann man es rauslesen? Ich bin so glücklich, diesen Kater haben zu dürfen, mein Herz ist voller Liebe.
1000281258.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Liolena, Pualla und 13 weitere
Heute gibt's Mal die ganze Bande... Schaut Mal, wer hier plötzlich ganz ausgelassen spielt...

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, lokilinchen, Liolena und 9 weitere
Hat ja nur wieviele Jahre gebraucht?
Und was hängt da an der Angel als Köder?

• Grin
Reaktionen: Echolot und Pemico
Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot, timolino, Kitty25 und eine weitere Person
Werbung:
Hier nochmal von heute... Endlich ist esir mal gelungen einzufangen, wie gelöst und unbeschwert Clärchen hier spielt - auch wenn sie weiterhin Abstand zu mir hält.

• Love
  • Like
Reaktionen: sweettrudi, Dr. Faust, lokilinchen und 4 weitere
Ihr Lieben, ich brauche bitte ein paar gedrückte Daumen und etwas Forumsmagie. Ilja muss zum Tierarzt - und für ihn ist das richtig schlimm. Ich vermute, er hat eine Zahnfleischentzündung. Nun sitzen wir im Auto vor der Praxis und hoffen, dass wir nicht allzu lange warten müssen. Es saßen blöderweise schon einige Leute im Wartezimmer 🫣. Illi ist gestresst und hat Klappohren, er tut mir echt leid. Aber es nützt ja nichts...

1000299352.jpg

• Wow
Reaktionen: Kitty25
Ihr Lieben, ich brauche bitte ein paar gedrückte Daumen und etwas Forumsmagie. Ilja muss zum Tierarzt - und für ihn ist das richtig schlimm. Ich vermute, er hat eine Zahnfleischentzündung. Nun sitzen wir im Auto vor der Praxis und hoffen, dass wir nicht allzu lange warten müssen. Es saßen blöderweise schon einige Leute im Wartezimmer 🫣. Illi ist gestresst und hat Klappohren, er tut mir echt leid. Aber es nützt ja nichts...

Anhang anzeigen 340076

Daumen werden ganz dolle gedrückt. Armer Illi. Leider geht es manchmal nicht anders. Ist ja nur zu seinem Besten.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Moustic, Pemico und eine weitere Person
Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Pemico und timolino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben