Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gibt's einen Wochenendgruß von den Mädels beim Toben... Illi sitzt unterm Bett, der böse Staubsauger war schon da. Und Lisko? Der sitzt vor der Küchentür und hofft auf ein zweites Frühstück, das erste war nicht so nach seinem Geschmack....

1000230106.jpg
1000230101.jpg

• Love
Reaktionen: Tomc@t, Catslove1, dexcoona und 5 weitere
A

Werbung

Ich glaube, es ist zu spät. Lisko ist völlig erschöpft neben seinem Lieblingsspielzeug zusammen gebrochen ... 😱
1000230108.jpg

• Grin
  • Love
Reaktionen: Tomc@t, Lumipallo, Kitty25 und 6 weitere
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

1000232948.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, Kitty25, Dr. Faust und 6 weitere
Nach Rückschritt kommt Fortschritt... Und nach fast fünf Jahren ist gerade eben das hier passiert:

• Love
  • Like
Reaktionen: CocoLu, Tomc@t, Phillis und 13 weitere
Anleitung zum beschäftigen von Wohnungskatzen... Weihnachtsbaum kaufen, schmücken, das Beste hoffen...

• Grin
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Tomc@t, lokilinchen und 4 weitere
🥺ich werde wieder gedisst..ich kann das Video nicht sehen 😭

• Wow
Reaktionen: Pemico
Werbung:
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Weidenkatze, Tomc@t, Minki2004 und 4 weitere
Neuer Tag, neues Glück... Der Weihnachtsbaum hat hier einen schweren Stand (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber ganz ehrlich - Hauptsache, die Miezen haben ihren Spaß. Ich bin auch ganz stolz auf meine pädagogisch wertvolle Reaktion..

• Love
  • Grin
Reaktionen: Tomc@t, Jorya, Schlumps und 4 weitere
Die „Trulla“ wird ja ganz wuschig 😂. Und ihr gegurre :pink-heart:…aber gibs zu…der Weihnachtsbaum ist nur für die Miezen aufgestellt 🫢😅

• Like
Die „Trulla“ wird ja ganz wuschig 😂. Und ihr gegurre :pink-heart:…aber gibs zu…der Weihnachtsbaum ist nur für die Miezen aufgestellt 🫢😅
Die ist zauberhaft - während sie die Bude einreißt... 😁 @Taskali - irgendwie stand davon nix im Beipackzettel... 😂😂😂

aber ja - der Weihnachtsbaum ist tatsächlich exklusiv für die Katzen - nur Strohsterne und co und extra klein, damit sie nicht erschlagen werden.

Denn:

Anhänge

• PXL_20241223_155628627.jpg
    PXL_20241223_155628627.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Phillis, Dr. Faust und eine weitere Person
Neuer Tag, neues Glück... Der Weihnachtsbaum hat hier einen schweren Stand (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber ganz ehrlich - Hauptsache, die Miezen haben ihren Spaß. Ich bin auch ganz stolz auf meine pädagogisch wertvolle Reaktion..

😍😍😍 Ein Katzenspielzeugbaum.

• Like
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Allen Illi-Fans und natürlich auch allen anderen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

• Love
Reaktionen: Lumipallo, LiScAtS, timolino und 4 weitere
Eigentlich eine coole Idee. Statt viel Spielzeug, das überall rumliegt, nur einen (!) Baum aufstellen...
Dafür liegt dann halt der Baum ständig rum... 😂😂😂

Aber ja - besonders für Cadiz ist das so ein riesiger Spaß, die liebt ihren Spielzeugbaum...

Illi, du kleines Weihnachtswunder!
Was ein bezaubernder Knopf.

Auch Dir und deiner süßen Rasselbande ein frohes Weihnachtsfest!

• Like
  • Love
Reaktionen: Pemico und timolino
So, Weihnachten ist vorbei, die Deko kann dann auch wieder weg, sagt Cadiz...

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Tomc@t, Schlumps, schwarzsandra1 und 3 weitere
Werbung:
Clara und die Rasselbande wünschen ein tolles neues Jahr!

1000241128.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, CocoLu, Dr. Faust und 3 weitere
Auch Dir und Deinem Rudel alles Gute für 2025!

• Love
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!

Tatsächlich fing unseres nicht sooo toll an: die Knallerei hat letztlich alle Miezen unter die Couch bzw. unters Bett gejagt. Am nächsten Tag waren dann alle echt platt.

Und vergangenen Sonntag Mittag fing Lisko plötzlich an, sich gefühlt im Stundenrhythmus zu übergeben. Montag früh kam dann nur noch Schleim mit leichter rosa Färbung. Er hat nicht gefressen und sogar Wasser wieder von sich gegeben.

Wir waren dann Montag Mittag beim Tierarzt und haben das volle Programm gestartet - Blutbild, Infusion unter die Haut, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, Antibiotika, Schmerzmittel und noch was gegen die Übelkeit. Wir vermuten Magenschleimhautentzündung. Zum Glück waren alle Organwerte im normalen Bereich, es gab auch keine Veränderung zum letzten Blutbild.

Nun kämpfen wir noch mit der Antibiotikagabe, aber zum Glück geht's ihm wieder deutlich besser.
1000244378.jpg

Auch ansonsten vermelden ich dezente Fortschritte:
1000244380.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, Kitty25, timolino und 7 weitere
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben