Aus der Heimat

• Themenstarter Themenstarter TandC
  • Beginndatum Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Das gibt es auch bei STO, aber ich finde den Preis ziemlich hoch. 0,75/100g. Mir persönlich ist der Anteil an Obst und Gemüse zu hoch (>10%) und Tauringehalt ist auch keiner angegeben.

Wenn ich mich nicht täusche, sind denn so Sachen wie Lunge, Leber und Niere nicht so toll? Lunge ist doch nur ein Füller und zu viel Leber ist doch auch nicht gut.

Aber da werden die Nassfutterexperten sicher noch Antworten geben 🙂

Mir wär es auf jeden Fall zu teuer 🙄

Ich hatte bei Sandra eine Gratisdose Rind drin und Phine war nicht begeistert, obwohl sie sonst gerne Rind mampft.

Für den Preis finde ich die Inhaltstoffe auch nicht prickelnd.😕

Naja,Preis ist gerade egal...es soll erstens nur ein Futter zur Abwechslung sein,so 2-3 Mal im Monat und ich hab eh Mitarbeiterrabatt 😀 Ich teste morgen mal Schwein und Kartoffel und werde dann berichten!

So,gerade den Testlauf gemacht...Tango hat ein bisschen dran geschlabbert und dann als nicht essbar identifiziert 🙂 Cash hat mit Genuss gegessen,er ist aber auch immer derjenige,der gern neues Futter probiert.