So nun noch mal mit meinem Freund geredet nächste Woche werden wir wohl unser Kätzchen gebracht bekommen oder wir werden es holen.
Es ist wohl auch nur noch ein Männchen da die Weibchen sind schon alle weg.
Kann ich gar nicht verstehen.
Mir ist das ganz egal ob männlein weiblein rot oder grau werde sie einfach nur lieb haben
Wenn man ein Kind plant kann man es sich auch nicht aussuchen
😀
Meine beiden werden dann 6 Monate und ich hoffe doch der kleine Racker mindestens 12 Wochen sonst muss ich mit meinem Freund reden das wir noch warten.
Aber weiter wie mach ich das mit der zusammenführung.
Bis jetzt habe ich wirklich 2 ganz liebe Katzen.
Jake ist ein ruhiger und kommt nur manchmal kuscheln wenn er Lust hat und Jenna ist unsere Kuschel und Knutschkugel sie ist eigentlich den ganzen Tag am kuscheln und liegt auch mit ihm Bett meist auf dem Bauch oder zwischen uns.
Meint ihr das wird mit Jenna probleme geben wenn dann noch jemand da ist der vielleicht kuscheln will?
Ich habe ja ein bischen die hoffnung das Jake mit dem kleinen kuscheln wird weil er schon oft mit Jenna zusammen liegt und kuschelt aber Jenna halt sehr oft bei mir ist dann tut Jake mir immer leid
🙄
Ich habe die hoffnung das es gut klappt weil die 3 ja noch nicht so alt sind.
Wir haben hier unten ein Wohnzimmer, Küche und G-WC und oben unser Schlafzimmer.
Sollte ich dann anfangs erstmal den neuzugang oben halten oder die beiden alten
🙂 nach oben bringen?
Futter haben wir in der küche und KK im G-WC oder meint ihr ich soll den neuen dann in die Küche bringen und das Futter für die großen rausstellen?
Bin mir da nicht so sicher?