Augenspezialist in Nähe Sinsheim gesucht

  • Themenstarter steinhoefel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
5.201
Hallo ihr Lieben!
Da wir die Vermutung haben dass unsere Katze Mia seit einiger Zeit schlecht sieht
suchen wir auf diesem Weg einen Augenspezialisten in unserem Raum.
100 km im Umkreis sind kein Problem.
 
A

Werbung

Katzenklinik Stuttgart?
 
Kennt hier vielleicht jemand die Praxis Dr. Rösch in Hassloch?
 
ich kenne die nicht direkt, aber meine Tierärztin wollte mich dort hin verweisen, wenn unser augenproblem nicht besser werden würde. hat sich zum glück doch mit der "allgemeintierärztlichen" behandlung gefangen.
 
Unser Tierarzt hat die empfohlen, wollte allerdings gerne noch eine zweite Meinung da er sie selbst nur vom Hörensagen kennt.
Mit der Ärztin in Heilbronn mit der er öfter zusammen arbeitet haben wir leider schlechte Erfahrungen,
die hat bei unserer alten Katze die Sequester OP verhunzt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
8K
gisisami
G
Mallie91
Antworten
7
Aufrufe
741
Mallie91
Mallie91
Nina Cat-Crazy
Antworten
7
Aufrufe
313
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
clokx
C
Zefania
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
Zefania
Zefania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben