Auge leicht verletzt

  • Themenstarter Panike
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja, damit ist eigentlich eine Hornhautverletzung ausgeschlossen.
Anscheinend hat sich durch diesen Test die Hornhautverletzung bestätigt:

Sie meinte ja, da sie klar eine Verletzung auf dem Auge sehen konnte gestern.
Aber find es schon gut, dass sie schon an Bindehautentzündung gedacht hat aber da sie eine Verletzung sehen konnte war dieser Verdacht hinfällig.


Ich weiß allerdings nicht, ob sich eine Läsion oder ein Ulcus aufgrund einer Herpesinfektion ebenfalls anfärben lassen würde...*grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen zusammen

Ich kann hier ganz leicht Entwarnung geben. :yeah:
Wie die Bilder zeigen, lässt Stella das Auge wieder etwas mehr offen, gut ist es natürlich noch lange nicht aber ich hoffe es geht so weiter und ist schon bald überstanden.

Liebe Grüsse

Edith: Es sieht von der Salbe etwas nass aus, tränen tut es nicht mehr.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 33
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 32
  • #23
  • #24

Ähnliche Themen

liz911
Antworten
7
Aufrufe
9K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
O
Antworten
22
Aufrufe
5K
eireen
eireen
miyu-amaya
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cora1977
Cora1977
C
Antworten
14
Aufrufe
934
Claudi82
C
R
Antworten
3
Aufrufe
4K
furtessmaus
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben