Auge leicht verletzt

  • Themenstarter Panike
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162
  • #21
Ja, damit ist eigentlich eine Hornhautverletzung ausgeschlossen.
Anscheinend hat sich durch diesen Test die Hornhautverletzung bestätigt:

Sie meinte ja, da sie klar eine Verletzung auf dem Auge sehen konnte gestern.
Aber find es schon gut, dass sie schon an Bindehautentzündung gedacht hat aber da sie eine Verletzung sehen konnte war dieser Verdacht hinfällig.


Ich weiß allerdings nicht, ob sich eine Läsion oder ein Ulcus aufgrund einer Herpesinfektion ebenfalls anfärben lassen würde...*grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Panike

Panike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2014
Beiträge
612
Ort
Schweiz
  • #22
Guten Morgen zusammen

Ich kann hier ganz leicht Entwarnung geben. :yeah:
Wie die Bilder zeigen, lässt Stella das Auge wieder etwas mehr offen, gut ist es natürlich noch lange nicht aber ich hoffe es geht so weiter und ist schon bald überstanden.

Liebe Grüsse

Edith: Es sieht von der Salbe etwas nass aus, tränen tut es nicht mehr.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 15
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 14
F

FrauFreitag

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
3.872
  • #23
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #24

Ähnliche Themen

liz911
Antworten
7
Aufrufe
8K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
O
Antworten
22
Aufrufe
3K
eireen
miyu-amaya
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cora1977
Cora1977
R
Antworten
3
Aufrufe
4K
furtessmaus
F
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben