Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aufstoßen, Keuchen, Flüssigkeit beim Schnurren..
ThemenstarterViolaLuni
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KittenKrankenschwester
Erfahrener Benutzer
Geh zum Doc, Magen, Speiseröhre und Miez tut das nicht gut 😉
A
Werbung
G
griffith
Erfahrener Benutzer
Wir sind grad im Umzugsstress. Bald ziehen wir in eine neue Gegend wo wir auch einen guten Tierarzt um die Ecke haben. Auf der website steht auch Hausbesuche. Da freu ich mich, dass wir so eine Möglichkeit haben!
KittenKrankenschwester
Erfahrener Benutzer
Alles Gute
G
griffith
Erfahrener Benutzer
Ich habe ihm aber Gasticumeel von Heel besorgt. Habe es mal mit mini Dosen ausprobiert. Er verträgt nämlich sehr vieles nicht (Medikamente, Futter, Vitamine etc.). Was hast du damals als Magenschoner bekommen was geholfen hat? Bei meinen sind die Allergien auch sehr im Fokus, da reagiert er auch gleich mit Ausschlag oder kotzt es wieder raus.
KittenKrankenschwester
Erfahrener Benutzer
Das weiß ich leider nicht mehr, es ist ewig her und wir hatten verschiedene
G
griffith
Erfahrener Benutzer
Ok danke 🙂
Werbung:
Bloodcryingangel
Erfahrener Benutzer
Evtl. wäre Ulmenrinde auch etwas zum ausprobieren? Gibt es als Pulver zum aufkochen oder als Fertigtinktur. Wichtig dabei: Immer 1 Stunde vor dem essen geben und auch 30-60 Minuten Abstand zu Medis!
Bin jetzt nicht mehr sicher ob das auch gegen Reflux helfen kann, aber es beruhigt Magen&Darm auf natürliche Weise.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.