Aufstoßen, Keuchen, Flüssigkeit beim Schnurren..

• Themenstarter Themenstarter ViolaLuni
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Geh zum Doc, Magen, Speiseröhre und Miez tut das nicht gut 😉

A

Werbung

Wir sind grad im Umzugsstress. Bald ziehen wir in eine neue Gegend wo wir auch einen guten Tierarzt um die Ecke haben. Auf der website steht auch Hausbesuche. Da freu ich mich, dass wir so eine Möglichkeit haben!

Alles Gute

Ich habe ihm aber Gasticumeel von Heel besorgt. Habe es mal mit mini Dosen ausprobiert. Er verträgt nämlich sehr vieles nicht (Medikamente, Futter, Vitamine etc.). Was hast du damals als Magenschoner bekommen was geholfen hat? Bei meinen sind die Allergien auch sehr im Fokus, da reagiert er auch gleich mit Ausschlag oder kotzt es wieder raus.

Das weiß ich leider nicht mehr, es ist ewig her und wir hatten verschiedene

Ok danke 🙂

Werbung:
Evtl. wäre Ulmenrinde auch etwas zum ausprobieren? Gibt es als Pulver zum aufkochen oder als Fertigtinktur. Wichtig dabei: Immer 1 Stunde vor dem essen geben und auch 30-60 Minuten Abstand zu Medis!

Bin jetzt nicht mehr sicher ob das auch gegen Reflux helfen kann, aber es beruhigt Magen&Darm auf natürliche Weise.