Auflage für auf Fensterbank

  • Themenstarter Silke87
  • Beginndatum
S

Silke87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2009
Beiträge
121
Hallo,
da meine Katzen sehr gerne auf der Fensterbank liegen, würde ich ihnen den Platz gerne etwas gemütlicher machen. Wenn ich ein Kissen drauf lege das rutscht ja weg beim drauf springen. Gibt es Auflagen für auf Fensterbänke, die man auch fest machen kann???
LG
 
A

Werbung

Ich weiß, dass es sie gibt, weil ich eine habe.
Habe sie aber geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht woher.
Kann man festschrauben.
Vielleicht bei Zooplus?
 
Oder schreib mal Anke hier an.

Sie näht auch Auflagen für die Fensterbank ;)
 
Ich habe unsere Auflagen für € 10,00 pro Stück im Angebot bei zooplus gekauft.

edc291858e83256a197eea8294245e80.jpg
 
Ich habe einen älteren Badteppich in mehrere Stücke geschnitten und verteilt. Dank dem Gummi rutscht es nicht, gut waschbar ist er auch und die Katzen stehen drauf. Und kostet null Euronen ;)
 
In Handarbeit gefertigte Fensterbankkissen von Irina Balandina. Fixierung im Fensterrahmen. Ich kann ihre selbstgenähten Sachen nur weiter empfehlen! :)
 
Werbung:
Ich hab einfach dieses Klettverschlußklebeband von den Fliegennetzen auf die Fenstebank geklebt und darauf ein altes kuschliges Handtuch gelegt. Hält super und ich kann es ohne Probleme, zum Waschen abnehmen.
 
  • #10
Habe in einem Ramschladen solch Türvorleger/Fußabtreter (Stück 1 Euro)geholt,zurechtgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf die Fensterbänke drapiert:)
 
  • #11
  • #12
Vielen Dank für eure Antworten, werden meine zwei süßen euch danken :)
 
  • #13
Habe in einem Ramschladen solch Türvorleger/Fußabtreter (Stück 1 Euro)geholt,zurechtgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf die Fensterbänke drapiert:)

Das ist auch mal ne Idee ;) Zb dürften auch teils diese Stufenmatten passen ;)
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Das ist auch mal ne Idee ;) Zb dürften auch teils diese Stufenmatten passen ;)

Hab die Dinger auch draußen auf der Terrasse überall liegen und auch auf dem selbstgebastelten Outdoor-KB drapiert:D
Wetterfest und robust;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
5K
willy1o
willy1o
M
Antworten
13
Aufrufe
4K
gisisami
G
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
curie
C
F
Antworten
10
Aufrufe
13K
Fressnapf
F
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
Antworten
10
Aufrufe
8K
Ragdoll88
Ragdoll88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben