Auf ein neues :_)

• Themenstarter Themenstarter Pogona30
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pogona30

Neuer Benutzer
Hallöchen ihr lieben,

Ich weiß, das Thema wurde schon so oft behandelt und ich habe hier wirklich schon viel mitgelesen trotzdem bin ich sehr verwirrt.

Einer sagt, Trockenfutter und Nassfutter nur als Leckerlie.... Der andere sagt genau das Gegenteil...

Wir füttern seit Februar das teure Canin Trockenfutter wo 2kg 25 Euro kosten. Nun zu hören, das man Trockenfutter nur als Leckerlie füttern sollte ist die verwirrung komplett!

Was denn nun?

Als Nassfutter haben wir Almo Nature gefüttert, wie vom Fachverkäufer geraten nur als Leckerlie zwischendurch...

Wie sieht es da bei dem Nassfutter mit Alternativen aus? Mir schwebt da Schmusy vor !??

LG,
Lars

A

Werbung

Hallo,

nicht verzweifeln 😉

Lies´ Dir vielleicht einfach mal diesen Thread hier durch:
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/29961-trocken-oder-nassfutter-ist-denn-nun-richtig.html
Dort wird schon einiges dazu geschrieben.

Von Schmusy gibt´s die Fleischsorten, die sind Alleinfutter, oder die Fischsorten, die sind Ergänzungsfutter.
Eine billigere Alternative zu Almo finde ich von Miamor die Feinen Filets, sind aber auch nur als Leckerli zwischendurch, da es sich ebenfalls um Ergänzungsfutter handelt.

Zu RC möchte ich anmerken:
es handelt sich zwar um ein teures Markenprodukt, aber leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht.
Hierzu gibt es deutlich billigere und bessere Alternativen.
Wenn Du möchtest, schau´ Dich dazu mal im Bereich "Trockenfutter" um.

LG