Auf der Suche nach bestimmten Ball😊

  • Themenstarter Heinerich
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Bei uns gibts Ă€hnliche BĂ€llchen in verschiedenen Farben, allerdings mit leisem Rasseln bei Futterhaus. Hab kĂŒrzlich Eins mitgenommen, sind voll der Renner. :)
 
  • #44
Bei uns gibts Ă€hnliche BĂ€llchen in verschiedenen Farben, allerdings mit leisem Rasseln bei Futterhaus. Hab kĂŒrzlich Eins mitgenommen, sind voll der Renner. :)
Hört sich das so Ă€hnlich an, wie wenn ein Ball mit Reiskorn noch drinnen ist?😊
 
  • Like
Reaktionen: Heroi
  • #45
  • #46
Ich war gestern hier im FN
Mimi, leider konnte ich keinen Ball ergattern đŸ˜©. Wir haben alles abgesucht, keiner mehr da 😭. Liebchen, was machen wir denn jetzt? Wir mĂŒssen eine Alternative finden đŸ€” Was muss den BĂ€llchen denn können?


Geht doch garnicht, dass das arme MimiMĂ€uschen keinen Ball mehr hat đŸ˜©
 
  • #47
Das ist aber lieb von dir danke.đŸ„°
Ist euer FN auch so leergefegt?
Auch beim Spielzeug haben sie nicht mehr soviel da.

Zwei ganz liebe Personen hier ausn Forum, schicken mir so PlĂŒschbĂ€llchen und wenn die ankommen, dann habe ich wieder 5 StĂŒck.😁

Wenn nicht, dann muss ich mal weiterschauen. Das es aber auch ausgerechnet solche sein mĂŒssen.🙈
 
Werbung:
  • #49
  • #50
Ich kann dir unsere auch gern schicken zur Sicherheit wĂŒrde ich sie aber nochmal eine Woche und Tk Fach stecken. Mit denen wurde zwar nie gespielt aber wer weiß
 
  • #51
H
Hört sich das so Ă€hnlich an, wie wenn ein Ball mit Reiskorn noch drinnen ist?😊
Mmmmm schwer zu sagen. Aber stark gedĂ€mpft ist das GerĂ€usch auf jeden Fall. Und er ist recht fest. Deshalb ist er ĂŒberhaupt erst mitgenommen worden. :D
 
  • #52
H
Mmmmm schwer zu sagen. Aber stark gedĂ€mpft ist das GerĂ€usch auf jeden Fall. Und er ist recht fest. Deshalb ist er ĂŒberhaupt erst mitgenommen worden. :D
So sind unsere auch.😊 Ich habe hier nur kein Futterhaus. Kommst du da mal wieder vorbei in nĂ€chster Zeit?đŸ„°
 
  • #53
Hier mal ein GrĂ¶ĂŸenvergleich von den BĂ€llen. Den Linken habe ich mitgenommen im FN aber der kommt nicht an, ist mit Rassel.đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Heute lag ihr Ball im Bettchen, muss ja auch schlafen.đŸ„°

44631468ax.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Fibie
  • #54
Die BĂ€llchen, die ich beim FN mitnahm, haben einen Durchmesser von 3,5cm
Passt das von der GrĂ¶ĂŸe her?
 
Werbung:
  • #55
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #56
So sind unsere auch.😊 Ich habe hier nur kein Futterhaus. Kommst du da mal wieder vorbei in nĂ€chster Zeit?đŸ„°
KlÀrchen, der is bei mir umme Ecke.
Ich schick dir nachher mal nen Foto von unserem Ball hier rein.
 
  • #57
Das ist aber lieb von dir danke.đŸ„°
Ist euer FN auch so leergefegt?
Auch beim Spielzeug haben sie nicht mehr soviel da.

Zwei ganz liebe Personen hier ausn Forum, schicken mir so PlĂŒschbĂ€llchen und wenn die ankommen, dann habe ich wieder 5 StĂŒck.😁

Wenn nicht, dann muss ich mal weiterschauen. Das es aber auch ausgerechnet solche sein mĂŒssen.🙈
Ja, unser FN ist auch leergefegt ( wir hocken ja im Epizentrum der Flut đŸ˜©), da sieht es ĂŒberall in den LĂ€den ( die sehr wenigen, die mittlerweile wieder auf haben) dĂŒster aus.

Ich drĂŒck die Daumen, das WIR die BĂ€llchen fĂŒr die Maus finden 😁. Und das sich die MĂ€use auf ein bestimmtes Teil einschießen kenne ich. Meine Coco hatte einen Teddy ( ehemals SchlĂŒsselanhĂ€nger von Niki), der musste ĂŒberall mit hin und wehe dem das BĂ€rchen war weg đŸ˜©, da wurde geheult, gesucht und ich auf allen Vieren
klar oder 😂🧐
 
  • #58
  • #59
Ja, unser FN ist auch leergefegt ( wir hocken ja im Epizentrum der Flut đŸ˜©), da sieht es ĂŒberall in den LĂ€den ( die sehr wenigen, die mittlerweile wieder auf haben) dĂŒster aus.
Oh ja das glaube ich dir. Das des dann nochmal schwieriger ist.😏
Ich drĂŒck die Daumen, das WIR die BĂ€llchen fĂŒr die Maus finden 😁. Und das sich die MĂ€use auf ein bestimmtes Teil einschießen kenne ich. Meine Coco hatte einen Teddy ( ehemals SchlĂŒsselanhĂ€nger von Niki), der musste ĂŒberall mit hin und wehe dem das BĂ€rchen war weg đŸ˜©, da wurde geheult, gesucht und ich auf allen Vieren
klar oder 😂🧐
Danke.đŸ„° Geht es uns nicht allen so, dass wir auf allen Vieren suchen 😅
 
  • #60
Ohne Katzen gings nicht. Sag ja, ist beliebt das Teil. :D




Habe nachgemessen: 4cm groß is der Kleine.
Und GerĂ€usch klingt wirklich wie Reiskorn in einem Plastik-ÜEi. :D

Musste mal sagen wie viel du ggf. haben magst und ob die Farbe wichtig ist. Ich weiß sicher noch es gab schwarz und hellgrau. Da ich schwarz gut fand hab ich nich weiter gekramt. Glaube der Preis lag bei 1,50-2 Euro das StĂŒck.
 

Ähnliche Themen

fima
Antworten
2
Aufrufe
885
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben