Auf der Suche nach bestimmten Ball😊

  • Themenstarter Heinerich
  • Beginndatum
  • #21
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot
A

Werbung

  • #22
Falls das BĂ€llchen mit Klingel ist, dĂŒrften diese hier sehr Ă€hnlich sein:

PlĂŒschbĂ€lle mit Schelle | Vitakraft Onlineshop
Mega gut! Die Schellen sind in den BĂ€llchen verarbeitet, nicht außen dran, oder? Ich glaube nĂ€mlich, dass die abgeschnittenen Kratzbaum-BĂ€llchen gerade wegen des durch den PlĂŒsch gedĂ€mpften Glöckchens darin so spannend sind fĂŒr Stevie. Das GerĂ€usch von Glöckchen ohne DĂ€mpfung sind fĂŒr ihn zu laut/zu hell.
 
  • #23
Ich hatte auch mal einen Dreierpack mit so Ă€hnlichen BĂ€llen gekauft, als Alternative zu den FellmĂ€usen, die Kiano so liebt. Leider hat er den ersten in 5 Sekunden zerlegt und es kamen lauter kleine Styropor-KĂŒgelchen heraus. Ich hab echt geflucht, wie man sowas in ein Katzenspielzeug machen kann. Der Kleine hat natĂŒrlich sofort versucht das Zeug zu fressen, wie er ja alles wie ein Kleinkind mit dem MĂ€ulchen erkunden muss. ich hab dann das gesamte Zeug incl. der anderen 2 BĂ€lle entsorgt. Das ist mir einfach zu gefĂ€hrlich.
 
  • #24
Mega gut! Die Schellen sind in den BĂ€llchen verarbeitet, nicht außen dran, oder? Ich glaube nĂ€mlich, dass die abgeschnittenen Kratzbaum-BĂ€llchen gerade wegen des durch den PlĂŒsch gedĂ€mpften Glöckchens darin so spannend sind fĂŒr Stevie. Das GerĂ€usch von Glöckchen ohne DĂ€mpfung sind fĂŒr ihn zu laut/zu hell.

Ja, die Glöckchen sind in den BĂ€llen. Wir haben immer mehrere Packungen auf Vorrat weil unsere Katzen so gerne damit spielen 😄
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot
  • #25
Möpschen approved ✅

47025A3B-465A-4631-B07D-0A13AB5034F4.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Froschn, Joats, BilBal und 6 weitere
  • #27
Ich bleib morgen nach der Arbeit mal beim Fressnapf stehen, liegt auf meinem Arbeitsweg. â˜ș
Sind da Glöckchen drinnen? Harte BĂ€llchen oder weiche PlĂŒschkugeln?
 
Werbung:
  • #28
Ich bleib morgen nach der Arbeit mal beim Fressnapf stehen, liegt auf meinem Arbeitsweg. â˜ș
Sind da Glöckchen drinnen? Harte BĂ€llchen oder weiche PlĂŒschkugeln?
Nein es sind keine Glöckchen drin, eine braune Plastikkugel ist mit drinnen, da vermute ich noch was kleines drinnen, weil es ein GerĂ€usch macht. Schwer zu erklĂ€ren.😅 Aber danke dir 😊
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #29
Ich hatte auch mal einen Dreierpack mit so Ă€hnlichen BĂ€llen gekauft, als Alternative zu den FellmĂ€usen, die Kiano so liebt. Leider hat er den ersten in 5 Sekunden zerlegt und es kamen lauter kleine Styropor-KĂŒgelchen heraus. Ich hab echt geflucht, wie man sowas in ein Katzenspielzeug machen kann. Der Kleine hat natĂŒrlich sofort versucht das Zeug zu fressen, wie er ja alles wie ein Kleinkind mit dem MĂ€ulchen erkunden muss. ich hab dann das gesamte Zeug incl. der anderen 2 BĂ€lle entsorgt. Das ist mir einfach zu gefĂ€hrlich.
In den BĂ€llen ist sowas nicht drinnen.
 
  • #32
Ich könnte noch dieses BÀllchen anbieten, es klappert ein bisschen.
Zum GrĂ¶ĂŸenvergleich habe ich das TĂŒtchen daneben gelegt.
44611993qt.jpg
Jaaaaa das kommt schon nĂ€her, bis auf die Farbe.😅 Wo hast die her?
 
  • #33
Das weiß ich leider nicht mehr, es dĂŒmpelt schon lĂ€nger in der Schublade.
Du kannst es gerne haben
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #34
Werbung:
  • #35
Okay, dann brauche ich nur noch deine Adresse
 
  • #36
  • #38
Echt super, aber ohne Schelle ist das BĂ€llchen bei uns
Also macht das FellbÀllchen GerÀusche?
Wenn keine Schelle, dann vllt etwas kleines das da drin ein zusÀtzliches klackern verursacht?
Oder gar ein Rasseln?
Ich hab hier 3 superalte BÀllchen, die haben ein paar Reiskörner drinne. Das Fell ist auf einen Plastikkörper geklebt und so rasseln die BÀllchen wenn sie sich bewegen.
Frage deswegen, weil es vielleicht weniger die Farbe oder das Fell und eher das GerÀusch ist, dass deine Maus so fasziniert.
 
  • #39
Guten Morgen allen ☀

Ich bin auf der Suche nach Mimi ihren BĂ€llchen, die ich vor ewig langer Zeit mal gekauft habe. Leider hat unser Fressnapf die nicht momentan.
Mimi hat genau noch einen.🙈 Einen hat sie zerlegt sozusagen und einer ist unauffindbar.đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜…
Sie liebt diese BĂ€lle so sehr, vielleicht gibts die ja bei euch.😊 Die gibts in verschiedenen Farben. Bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob es die in einem
4er Pack gab oder in der Kruschkiste vom Spielzeug.😊

Wenn die jemand von euch sehen sollte, gerne Pn an mich.😊 Übernehme alle Kosten.. Dann muss ich nĂ€mlich nicht mehr so dahinter sein, dass sie den einen nicht verliert.😅

44608535hk.jpeg


Ich meine bei Action Markt habe ich die gesehen.

Oder Van Cranebroek.

Ansonsten empfehle ich dir Am***on oder sowas wie Wis*h o. Jo*om
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #40
Also macht das FellbÀllchen GerÀusche?
Wenn keine Schelle, dann vllt etwas kleines das da drin ein zusÀtzliches klackern verursacht?
Oder gar ein Rasseln?
Ich hab hier 3 superalte BÀllchen, die haben ein paar Reiskörner drinne. Das Fell ist auf einen Plastikkörper geklebt und so rasseln die BÀllchen wenn sie sich bewegen.
Frage deswegen, weil es vielleicht weniger die Farbe oder das Fell und eher das GerÀusch ist, dass deine Maus so fasziniert.
Ja macht es aber kein Rasseln. Da ist ein braunes Plastikbal drinnen und da muss was drinnen sein, wie ein kleiner Reiskorn?đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Ich habe auch noch andere BĂ€lle aber die sind bisschen grĂ¶ĂŸer und die mag sie komischerweise nicht so. Sie trĂ€gt ja die BĂ€lle gerne rum.😅
 

Ähnliche Themen

fima
Antworten
2
Aufrufe
888
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben