Auf der Jagd nach 800gr Dosen

  • Themenstarter Duchess
  • Beginndatum
Duchess

Duchess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2010
Beiträge
847
Ort
Ruhrgebeat
Huhu ihr Lieben!
Meine 3 Fellnasen brauchen mal wieder Futternachschub ;)
Da die großen 800gr Dosen wesentlich preiswerter und eben auch praktischer sind, bestelle ich immer diese. Allerdings kenne ich bisher nur 2 Onlineshops, die auch welche in "unseren" Katzenfuttersorten führen: STO und Futterplatz.

Macs und Animonda Carny gehen hier zur Zeit besonders gut, allerdings will ich in Zukunft noch weitere Sorten füttern.
Wer von euch kennt noch weitere Shops, in denen es die 800gr Dosen gibt?
Ich würd natürlich gern auch mal nen Rabatt oder einen Gutschein "mitnehmen", bei der Auswahl von 2 Shops ist das natürlich nicht oft möglich ;)
 
A

Werbung

Einige sorten MAC's gibt es auch bei Futtercoach als 800g Dosen

Und wenn du noch andere Marken hinzu nehmen möchtest, grau 800 g Dosen gibt's z.B. auch bei zooplus: getreidefrei, mit Vollkornreis.
 
futterinsel24/shop.de
 
Floyds Pfotenshop hat 800g Macs , Grau, Omnomnom (Fisch), Catz Finefood.

Guten Appetit!
 
macs in der 800 er einheit :D bestell ich bei futterplatz

EDIT sagt: grau und carny bekommst du dort auch in den 800ern
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Danke für eure Antworten! Nun haben wir etwas mehr Auswahl, ich geh mich nachher mal durchwühlen ;)
 
Hallo
Ich setz meine Frage einfach mal hier drunter weil es sich auch auf die 800gr Dosen bezieht.
Wir haben hier 2 Katzen und wir möchten später auch auf 800gr Dosen umstellen, weil es ja in der Menge gerechnet wirklich günstiger ist.

Jetzt habe ich mich auf der Seite von Sandras Tieroase umgeachaut weil diese Seite oft gennant wird auf der Seite nach gutem Futter.

Kann man dort alle Marken empfehlen oder sind dort auch welche dabei wo ihr sagen würdert lieber nicht kaufen?

Ich danke jetzt schon mal für eure antworten
 
Werbung:
Zooplus hat die 800 Gramm Dosen von Animonda im Sortiment. 6x 800 Gramm 11,99 Euro Grau gibt es da ebenfalls in der 800 Gramm Version.
 
Versuchs mal bei petprime.de - die haben die 800g Dosen und soweit ich mich noch erinnere, auch die günstigsten Preise...
 
  • #10
Huhu!
Danke euch beiden!

Versuchs mal bei petprime.de - die haben die 800g Dosen und soweit ich mich noch erinnere, auch die günstigsten Preise...
Petprime kannte ich noch gar nicht. Macs kostet dort genauso viel wie bei STO und Futterplatz, hab nachgeschaut ;)
Mir wär am liebsten ein Shop, bei dem ich direkt beides bestellen kann. Spart Versandkosten und ne Menge Nerven (mein Postzusteller ist nicht der Beste :()

@JakeJenna: Ich kenne von Sandras Tieroase bisher nur Macs und Animonda Carny, wenn man sich die Zusammensetzungen aber mal anschaut, sind alle Futtersorten oki bis gut. Wie die Verträglichkeit ist oder der Geruch beispielsweise, dazu kann ich dir natürlich nichts sagen.
Ich bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich zu Lux, Macs und Animonda noch Bozita, Smilla (gibts nicht bei STO) oder Schmusy nehmen soll... Mal sehen..

Wenn deine Katzen keine Unverträglichkeiten haben oder bestimmtes Futter verweigern, würd ich mich bei Sandra einfach mal "durchprobieren". Was letztendlich vertragen, vor allem aber angenommen wird, kann man ja nicht so sagen. Aber ich denke, das Sortiment dort ist recht gut, zumindest aber um Längen besser als zb bei Zooplus oder den üblichen Shops.

Edit: ich hab übrigens grad gesehen, dass man als Facebook-Fann nochmal 10% Rabatt bei Futterplatz.de abstauben kann, da ist die nächste Lieferung noch etwas billiger. Ich denke, ich geh jetzt mal shoppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
@JakeJenna: Ich kenne von Sandras Tieroase bisher nur Macs und Animonda Carny, wenn man sich die Zusammensetzungen aber mal anschaut, sind alle Futtersorten oki bis gut. Wie die Verträglichkeit ist oder der Geruch beispielsweise, dazu kann ich dir natürlich nichts sagen.
Ich bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich zu Lux, Macs und Animonda noch Bozita, Smilla (gibts nicht bei STO) oder Schmusy nehmen soll... Mal sehen..

Wenn deine Katzen keine Unverträglichkeiten haben oder bestimmtes Futter verweigern, würd ich mich bei Sandra einfach mal "durchprobieren". Was letztendlich vertragen, vor allem aber angenommen wird, kann man ja nicht so sagen. Aber ich denke, das Sortiment dort ist recht gut, zumindest aber um Längen besser als zb bei Zooplus oder den üblichen Shops.

Danke für die Antwort Dann werd ich mich dort nochmal so durchsuchen denn es gibt ja preislich auch dort unterschiede da kann man sich ja dann mal eine gute mischung zusammen stellen vom Preis her
 
  • #12
futterplatz hat auch noch diese rabattstaffel :cool:
 
  • #13
Es gibt hier auch zwei sehr "nette" Themen bezüglich Schnäppchen:
- Futter im Angebot Thema
- Rabatt Wörter
Dort findet man immer mal wieder Rabattgutscheine und vergünstige Angebote, ich hab die beiden Themen als Abo, so bin ich immer informiert, da kann man dann auch noch etwas sparen.
Vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig weiter.

Tante Edith:
futterplatz hat auch noch diese rabattstaffel :cool:
Ich weiss, aber ein bissle mehr kann ja nicht schaden ;)
Wenn, dann bestelle ich gleich für den ganzen Monat, hab gestern mal drüber geschaut und es waren knappe 80€, man spart, wo man kann ;)
Trotzdem möcht ich, dass die Viecher wenigstens einigermaßen gut ernährt werden, auch, wenn ich momentan den Cent echt dreimal umdrehen muss.
 
  • #14
Habe mich jetzt mal bei Sandras Tierosase umgeschaut und mich für
Amadeus, Grau, Animonda, Catz Finefood und Macs entschieden diese Sorten werde ich mal ausprobieren weil es davon auch die 800g Dosen gibt und man Damit im vergleich zu den 400g Dosen ja wirklich sparen kann
 
Werbung:
  • #15
Habe mich jetzt mal bei Sandras Tierosase umgeschaut und mich für
Amadeus, Grau, Animonda, Catz Finefood und Macs entschieden diese Sorten werde ich mal ausprobieren weil es davon auch die 800g Dosen gibt und man Damit im vergleich zu den 400g Dosen ja wirklich sparen kann

Ich denke, dass das eine gute Wahl ist. bei mir kommen auch nur 800gr Dosen ins Haus. Ich hab 3 verfressene Viecher, da ist allein schon der Müll bei 100gr Schälchen nicht mehr schön. Da werf ich am Tag lieber eine leere 800gr Dose weg, als 8 100gr Schälchen und preiswerter ists beim Einkauf auch.
 
  • #16
Bei den 800 g Dosen von Grau sollte man schauen, wann die Angebot sind, da kann man einiges sparen, bei Animonda Carny bestelle ich auch öfters die 800 g Mix-Pakete bei Zooplus, wenn sie im Angebot sind. Bei Sandras Tieroase bestelle ich Amadeus, Animonda Carny, Grau und Macs in der 800 g Dose.
 

Ähnliche Themen

Vinur
Antworten
11
Aufrufe
898
Vinur
Vinur
Sabs89
Antworten
5
Aufrufe
1K
Catma
C
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben