Attacken aus Angst

  • Themenstarter Bärchen
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #82
Hallo Bärchen,
ja auch kastrierte Kater markieren! Das kann ich aus Erfahrung sagen!!:eek:

Und das der "süße Nachbarkater" es gewesen ist, erscheint mir logisch. Wenn er sonst bei Euch ins Haus durfte, wird er kaum verstehen, warum nun nicht mehr. :confused:
Ausgerechnet jetzt, wo ein Katerkumpel hinter der Tür sitzt!! Mit dem man doch raufen und rennen könnte...:yeah:

Das Dein Bärchen an der Innenseite der Tür steht und faucht....na klar, es stinkt ihm. :grummel: Wie kann er nur, der Lümmel von nebenan....:grummel:

Also, Tür reinigen und abwarten was passiert. Wahrscheinlich gibt der Nachbarkater nicht so einfach auf.....:yeah:

Junge, Junge - bei Euch sind aber die MACHTspiele im vollen Gange!:yeah:

LG

LG
 
  • #83
Hallo Bärchen,

wie sieht es bei Euch aus?

Wie läuft es mit dem Nachbarskater?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
romulus
romulus
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Azraela
Azraela
K
Antworten
19
Aufrufe
3K
catmolly
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
katharina123
K
Das Manu
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
11K
SiRu
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben