Artikel in der Bild...

  • Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum
die_ananas

die_ananas

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
1.751
Ort
Sachsen-Anhalt
"Katzen sind klein und leise, (meistens) sanftmütig und sauber, man muss nicht mit ihnen Gassi gehen. Zudem sind sie Einzelgänger und können sich sehr gut allein beschäftigen."

Ja ne is klar... :dead: Wenn ich sowas schon wieder lese... :stumm:

Klick mich
 
A

Werbung

"Katzen sind klein und leise, (meistens) sanftmütig und sauber, man muss nicht mit ihnen Gassi gehen. Zudem sind sie Einzelgänger und können sich sehr gut allein beschäftigen."

Ja ne is klar... :dead: Wenn ich sowas schon wieder lese... :stumm:

Klick mich

ich dachte auch, ich platze, als ich das gelesen habe.:mad: da sind ja bei der blöd echt experten am werk. :massaker:
 
hab den Artikel auch gestern entdeckt und gelesen...
So ein Mist und sowas verfestigt natürlich wieder den Aberglauben, dass
Katzen am besten alleine gehalten werden sollen. :grr:
 
ich hab zwar die kommentare nur kurz überflogen, aber da haben auch leute gesagt, dass das mit der einzelhaltung quatsch ist.
 
boah ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will :massaker:
 
Ist halt Bild. Es würde mich sehr wundern, wenn die wirkliche Informationen verbreiten würden. Hat schon seinen Grund, dass ich dieser Umsonst-Verteil-Aktion widersprochen habe - das Drecksblatt kommt mir nicht ins Haus.
 
BILD...
Was soll man da auch anderes erwarten?
Die Kommentare lassen aber wenigstens drauf schliessen das es auch unter den BILD Lesern viele gibt die wissen dass dies absoluter Müll ist!
 
Werbung:
Wer hier alles Bild ließt. :D
 
  • #10
Na und?
Guck Dir mal manche Artikel im Spiegel, Stern, der Süddeutschen und wie sie alle heißen, an.
Du willst die jetzt echt vergleichen?:verschmitzt: Spiegel und Süddeutsche mit der Bild?
Ich hatte am Samstag eine kostenlose Sonderauflage davon im Briefkasten. Ich hab mal interessehalber rein geschaut. Meine Fresse.:eek:
 
  • #11
er reine Kaufpreis einer Katze liegt zwischen 0 und 1000 Euro, je nach Rasse und Herkunftsort (Bauernhof, Tierheim, Züchter, etc.)

Auch echt toll für 0,00 €, das klingt als wenn man die geschenkt bekommt und nichts von wegen Verantwortung gegenüber dem Tier und das nennt sich "Der große Miezen-Ratgeber", frage mich wer das geschrieben hat ein Praktikant der mal eine hatte oder was.

Ich kenne mich ja deutlich besser aus und würde mich nach knapp 3 Jahren noch als Anfänger bezeichnen *kopfschüttel*

Lg

Oliver
 
  • #12
Du willst die jetzt echt vergleichen?:verschmitzt: Spiegel und Süddeutsche mit der Bild?
Ich hatte am Samstag eine kostenlose Sonderauflage davon im Briefkasten. Ich hab mal interessehalber rein geschaut. Meine Fresse.:eek:
Ich vergleiche nicht die Zeitungen und Magazine direkt.
Ich habe einzelne Artikel erwähnt, die ich z. T. mehr als grenzwertig gefunden habe. Muß auch nicht unbedingt mit Tierhaltung zu tun gehabt haben.
 

Ähnliche Themen

Mariko
Antworten
30
Aufrufe
12K
Nanni78
Nanni78
fairydust
Antworten
15
Aufrufe
3K
Rosenblüte
R
Evo
Antworten
36
Aufrufe
11K
Evo
Evo
Chanell
Antworten
18
Aufrufe
18K
november
N
Radiesschen93
Antworten
85
Aufrufe
10K
Pegasine
Pegasine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben