Arthus ist weg

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
I

Inge

Gast
Arthus ist weg (GsD wieder da)

Willi ist gegen 16.00Uhr nach Hause gefahren und hat wohl meine Haustüre nicht zu gezogen.
Ich war in der Küche und habe es nicht bemerkt.
Erst gegen 16.45 wunderte ich mich, warum Leonie immer an der WZ-Türe war.

Arthus war weg, Max lag auf dem Bett und schlief.
Jetzt haben wir 1 Stunde gesucht, sind durch den Wald gelaufen, haben die Nachbargärten abgeklappert, waren in den Garagen und in den Kellern unserer direkten Nachbarn.

Max war mit mir im Wald, aber von Arthus keine Spur
sad.gif
.
Ich habe alle Nachbarn informiert und werde gleich, wenn es dunkel ist noch einmal mit Taschenlampe suchen gehen.

Ich drehe am Rad.

Bitte denkt an uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Inge - Daumen sind gedrückt und ich hoffe Ihr findet ihn ganz bald - dass Du am Rad drehst ist völlig selbstverständlich.

Alles Liebe
Heidi
 
:(Achherrje Inge. Klar drücke ich alle Daumen udn denke an euch.
Er wird bald nachhause finden - ganz bestimmt.;)
 
Geht Arthus sonst auch raus? Oder ist es ein reiner Wohnungskater?

Wenn er sonst nicht rausgeht, dann setz dich mal ganz alleine vor die Haustür....nix sagen...und nach 5 Minuten einmal ganz leise und ruhig rufen....und dann lautlos warten....und dann nochmal.....

Meistens hocken reine Wohnungstiere irgendwo verschreckt und versteckt in der Nähe....

Und bleib Ruhig...ist schwer, ich weiss...aber es ist von nöten.
 
Och nö, das arme ding.
Von hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt
 
Arthus ab nach Hause mit dir...

Ich hoffe, dass ihr den Ausreise-Bengel schnell findet.
 
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt..

Arthus ab nach Hause...:(
 
Werbung:
Ach du Schande, das darf doch wohl nicht wahr sein.:eek:

Liebe Inge, bleib ganz ruhig (ich weiß, einfacher gesagt als getan:rolleyes:) aber ich bin mir ganz sicher, das der Troll bald wieder zu Hause ist.

Wir drücken ganz fest die Daumen und Dich drücke ich noch mehr!!!
 
Kann er in Willis Auto gesprungen sein??

Stand die Haustür weit offen oder war sie angelehnt? (Vielleicht ist er doch irgendwo in der Wohnung??)

Hat Willi Kartons o.ä. mitgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Oh nein, Inge!:eek: Arthus Schwesterchen Amie und ich bangen ganz fest mit dir.
Aber Amie ist mir auch schon ausgebüxt und ich konnte sie mit dem Rascheln von Leckerchenpapier zurücklocken.
Er ist bestimmt auch in der Nähe!
 
  • #11
Ach herrje....drücke ganz doll mit!
 
  • #12
...
Wenn er sonst nicht rausgeht, dann setz dich mal ganz alleine vor die Haustür....nix sagen...und nach 5 Minuten einmal ganz leise und ruhig rufen....und dann lautlos warten....und dann nochmal.....

Meistens hocken reine Wohnungstiere irgendwo verschreckt und versteckt in der Nähe.......

Kann ich nach mehrfachen "Ausbrecher-Aktionen" bei meinen genau so bestätigen, daher wirklich ruhig in die Nähe setzen, am besten ein wenig Futter dabei und warten ... rufen .... warten ...

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ach mensch Inge, das is ja nen Ding... wir denken an Euch und drücken die Daumen....

Arthus ab nach Hause aber hopp hopp!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #14
Oh nein! :eek:
Liebste Inge,

Arthus kennt sich ja aus da draussen, er ist bestimmt bald wieder zu Hause! Spätestens wenn die Pfötchen kalt werden und der Magen zu knurren anfängt! Es ist ja auch zu spannend, endlich mal ohne lästige Dosi am anderen Ende der Leine!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er sich bloß irgendwo verplaudert hat!
Und Dich drück ich auch ganz fest!
Bussi
Uschi
 
Werbung:
  • #15
Ich drück die Daumen.
Geht er sonst an der Leine raus?
 
  • #16
Ach so....Arthus geht an der Leine raus.....

Na dann wird der sicher dorthin, wo du sonst auch mit ihm hingehst....und sicherlich wird er das dann jetzt grad richtig auskosten.

Ich würd auf keinen Fall jetzt hysterisch und laut rufen, leise und wenig ist meistens besser. Du kannst in die Richtung gehen, in die du sonst mit ihm auch läufst...aber nicht zu weit. Man weiss ja nicht, wie weit er sich "alleine" getraut hat.

Ansonsten denke ich auch, dass er den Weg zurück ein wenig "intus" hat...aber man ist trotzdem supernervös und ängstlich....ich weiss das.
 
  • #17
Der liegt irgendwo und schaut dir wahrscheinlich ganz entspannt zu.*hoff*
 
  • #18
Oh je, was für ein Schreck :eek: - wir drücken die Daumen kräftig mit!

LG, Iris.
 
  • #19
Oh je Inge, hier werden natürlich auch alle Daumen gedrückt, daß ihr Arthus so schnell wie möglich findet.
 
  • #20
War jetzt noch einmal mit Taschenlampe draußen und habe ihn leise gerufen.

Nichts zu sehen oder zu hören:(.
An der Leine kennt Arthus nur den Weg ums Haus rum.

Leider wohne ich direkt neben dem Wald und dort zu suchen ist fast unmöglich, weil der Wald hier vorne nur ganz dichtes Unterholz hat.

Max hat auf meine Taschenlampe und das Rufen reagiert und kam jetzt mit mir rein.
Ich werde ihn auf alle Fälle heute Nacht auch raus lassen, was er sonst nicht darf, vielleicht finden die beiden sich ja.
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben