Weltweit Arni (m/*2013/crème) - Langhaariger Kater musste um sein Futter betteln - PS Moskau

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #41
...und hier noch ein weiteres Foto von dem Süßen:




....nein, Scherz beiseite, das ist Lionel in jungen Jahren:yeah:. Die Ähnlichkeit ist verblüffend - auf diesem Bild ist er allerdings schon älter als Arni wohl gerade ist, aber ich vermute, daß Arni eine (fast) reinrassige Ragdoll in Creme lynx mitted ist, so wie Lionel. Es spricht eigentlich alles dafür - die beiden könnten Zwillinge sein:pink-heart:!

...hier in noch jüngeren Jahren:



Viel Freude und Glück noch mit dem wunderschönen Katermann!


LG,

oldRaggie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
23793158pe.jpg


...hier sieht man sogar die Mittens gut (weiße Pfoten zum cremefarbenen Fell).
Das ist echt der Wahnsinn, wie ähnlich sie sich sehen - :).
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
62
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
61
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
9
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Taca
Antworten
50
Aufrufe
7K
Taca
Taca
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben