Weltweit Arni (m/*2013/crème) - Langhaariger Kater musste um sein Futter betteln - PS Moskau

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #21
Ich bin ja schwer verliebt, muss ich zugeben:)
 
A

Werbung

  • #22
Arni ... :pink-heart:

23327827uu.jpg


23327828tg.jpg


23327830ku.jpg


23327831ky.jpg


... Arni wird bleiben.
"Für immer!!??!!!" ... "Ja, Emilo-Schatz, für immer!" :rolleyes: ... :zufrieden: ... "Yeeeeeh-haaaaww!!" ;)

Ich freue mich riesig für den Süßen und euch :muhaha:.
 
  • #23
Arni ...

... mittendrin, anstatt nur dabei! :D

23508000jf.jpg


23508001dz.jpg


... Bildschön, der Kleine :pink-heart:

23508002he.jpg


23508003cj.jpg


... Bauchi wächst auch ;)

23508005qe.jpg


... er ist so ein Schatz!
 
  • #24
So ein Süßer. :pink-heart:
 
  • #25
Danke, Fennja - er ist wirklich kriminell süß :D
Und dazu noch so ein Schmuser!

... abgesehen davon ist er für uns ein echtes "Geschenk" - ich hätte ja nie gedacht, dass wir irgendwann tatsächlich einen finden, der genauso viele Hummeln im Hintern hat, wie Emilio :D
Aber Emilio & Arni - da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden! :)
 
  • #26
Das ist super.:)

Ich dachte immer, dass Sharik auch sehr lebhaft ist.
 
  • #27
Ich dachte immer, dass Sharik auch sehr lebhaft ist.

Verglichen mit Arni (oder Emilio) ist Scharik eine echte Schlaftabelette ;)
... Scharik hat schon mal seine "Fünf Minuten", aber meist ist er ein tiefenentspannter Schmusebär ... zu Weihnachten bekommt er wohl doch noch ein Babytragetuch von mir :D
Für ihn gibt es nichts schöneres ... ich habe heute wieder mit der einen Hand Staub gewischt, mit der anderen den Panda geschaukelt ;)
 
Werbung:
  • #28
Klasse wie harmonisch alles ist :grin:.
 
  • #29
Klasse wie harmonisch alles ist :grin:.

So würde ich es als Ausstehender auch beurteilen! :D
... aber schaukel' du mal knappe 6kg Panda 24/7 :omg:
Arni-Schatz:

23566604ob.jpg


23566605re.jpg


... Arni ist wunderschön :pink-heart:
Meist guckt er noch etwas erschrocken oder unsicher - aber das liegt an seinen Zähnen (ein Fangzahn fehlt und da "kringelt" sich gerne die Lippe auf) :)
Aber Arni fühlt sich hier super wohl - nachts schläft er fast seit Anfang an zwischen seinen Menschen, langgestreckt auf dem Rücken ... kraul' mich, Alte!! :D
 
  • #30
Arni ist so ein wunderschöner Kater und er hat bei Euch das ganz große Los gezogen.Umgekehrt ist er für Euch auch ein absoluter Gewinn.Also eine Win-Win Situation für alle :pink-heart:
 
  • #31
So würde ich es als Ausstehender auch beurteilen! :D
... aber schaukel' du mal knappe 6kg Panda 24/7 :omg:
Arni-Schatz:

23566604ob.jpg


23566605re.jpg


... Arni ist wunderschön :pink-heart:
Meist guckt er noch etwas erschrocken oder unsicher - aber das liegt an seinen Zähnen (ein Fangzahn fehlt und da "kringelt" sich gerne die Lippe auf) :)
Aber Arni fühlt sich hier super wohl - nachts schläft er fast seit Anfang an zwischen seinen Menschen, langgestreckt auf dem Rücken ... kraul' mich, Alte!! :D


So einen Armkuschler hab ich hier auch :D.
Arni ist SOKO süß und hübsch ... ich schmachte aus der Ferne :pink-heart:.
 
  • #32
Ein kleines Update ...

Arni, sein russischer Kumpel - und die Chefin (!) ;)

23793154yo.jpg


Kuschelbär :pink-heart:
23793155gg.jpg


In Macho-Pose :cool:

23793156az.jpg


... als Chamäleon ;)

23793157dd.jpg


"Guck-guck" :)

23793158pe.jpg
 
  • #33
Er ist wirklich wunderhuebsch geworden... und dieser Blick :pink-heart:, der hat schon ohne das Plüsch rundherum zu Schnappatmung geführt :pink-heart:.
 
  • #34
Er ist wirklich wunderhuebsch geworden... und dieser Blick :pink-heart:, der hat schon ohne das Plüsch rundherum zu Schnappatmung geführt :pink-heart:.

Arni dankt, Dine :)

... und "Blick" - Arni hat auch leider den hier verdammt gut drauf:

23823336cn.jpg


... extremst gemein! ... "Kann ich bitte ... ?" ... "Ja, sicher, natürlich, sowieso, sofort!!" :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Arni dankt, Dine :)

... und "Blick" - Arni hat auch leider den hier verdammt gut drauf:

23823336cn.jpg


... extremst gemein! ... "Kann ich bitte ... ?" ... "Ja, sicher, natürlich, sowieso, sofort!!" :oops:

Oh jaaaaa :muhaha::pink-heart:.
 
  • #36
Umwerfend, ein wundervoller Spatz.:pink-heart:
 
  • #37
Auch Arni wünscht wundervolle Festtage ...

24087905xu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Man muss ihn einfach immer wieder anschauen..........:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #39
Arni-Baby ... so sieht er heute aus :pink-heart:
24965859qm.jpg


24965860eo.jpg


Mit "BFF" Emilio ...

24965861ni.jpg


Er hat eine echte Löwenmähne bekommen :eek:

24965862uo.jpg


... noch zwei Bilder aus dem Januar :D

24965863mo.jpg


24965864rw.jpg


... Und sein liebster Hobby - rupfen!! :D

24965865es.jpg


Mit Scharik läuft's auch bestens :D

24965892op.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
... Und sein liebster Hobby - rupfen!! :D

24965865es.jpg

Ist das ein süßes Bild. Dieses rosa Näschen! Der Blick! :pink-heart:

Arno hat echt ein tolles Fell bekommen. Da sieht man mal, was liebevolle Pflege und gutes Futter ausmachen können.
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
62
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
61
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
9
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Taca
Antworten
50
Aufrufe
7K
Taca
Taca
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben