ARDAP - Wut und Verzweiflung

  • Themenstarter Diva Mimmi
  • Beginndatum
  • #21
Ich war vorhin im örtlichen FN, dort gibt es einen Aufsteller mit ARDAP Spray. Die Inhaltsstoffe sind so winzig aufgedruckt, das man zum lesen eine Lupe braucht. Selbst mit Lesebrille hatte ich Schwierigkeiten.
Es gibt auch noch ARDAP Green, dort ist Kieselerde zugefügt.
https://ardapcare.com/products/ardap-green-milbenspray
 
  • Like
Reaktionen: Diva Mimmi
A

Werbung

  • #22
Danke für all eure Hinweise und Tipps. Diesen Fehler werde ich nie wieder machen.
Dem Kater geht es gut. Das ist das wichtigste.
Ich habe vllt etwas kopflos reagiert, da ich vor Jahren einmal über 50 Bisse hatte. Seitdem reagiere ich bei Flöhe panisch.
Traurig ist, dass mein Katerchen nicht mehr seine Lieblingsplätze benutzen möchte und jetzt immer etwas verloren wirkt. Werde wohl den Kratzbaum entsorgen und den Teddy waschen müssen. Erschwerend kommt dazu, dass er neue Plätze nur zögerlich akzeptiert.

Nochmals herzlichen Dank an Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #23
Du musst den Kratzbaum nicht gleich entsorgen. Lass ihn noch ein paar Tage Auskünften und Wäsche ihn noch ein paarmal mit klarem Wasser ab.
 
  • Like
Reaktionen: Diva Mimmi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben