Da bin ich wieder
🙂
Die Kater haben die "Urlaubsvertretung" gut angenommen und sich schnell daran gewöhnt. Noch heute (6Tage später) stehen sie Gewehr bei Fuß,wenn sie hören,dass meine Nachbarin den Schlüssel in ihrer eigenen Wohnungstür rumdreht
😛
Als wir nach Hause kamen,nachts um vier,kam Buddy total verschlafen aus dem Schlafzimmer,mit einem Blick der besagte,dass er es ungeheuerlich fand zu so ungewöhnlicher Stunde gestört zu werden.
Er registrierte das wir es sind,fiel auf die Seite und bot uns seinen Körper zum ausgiebigen streicheln an

Archie hingegen wartete schon direkt an der Wohnungstür (große Freude unsererseits) und ging dann rückwärts...
😱
Er machte den Eindruck als wenn er uns nicht erkennt.

Immer ein/zwei Meter Abstand zu uns.Den Kopf zwar neugierig in unsere Richtung,der Körper aber in totaler Misstrauenshaltung,so dass er gleich fliehen kann...
Es wirkte so,als käme ihm irgendetwas an uns bekannt vor,aber unser neuer(?) Geruch passte da überhaupt nicht zu.
Nach einer ganzen Weile,ich saß auf der Erde und knuddelte Buddy durch,wagte er mit gaaaanz lang vorgestecktem Kopf,einen Vorstoß: er roch kurz an meinem Ellenbogen,leckte zwei mal drüber und befand dann für sich,dass wir nicht "seine Leute" sind
😕
Mein Mann hatte Tränen in den Augen und brammelte immer nur "er kennt uns nicht mehr"
Als wir eine Stunde später ins Bett gingen,klappte allerdings unser Leckerchen-Ritual so,als lägen keine 12 Tage dazwischen
😛
Auch hat Archie nachts zwischen uns gelegen

Aber,dass wir ihn anfassen durften,hat 12 Stunden gedauert! Da ist er dann auf meinen Schoß gesprungen und hat sich selig eingekuschelt

mein Mann musste geschlagene zwei Tage auf diesen herbeigesehnten Moment warten.
Aber nun ist alles wie immer

Das einzige,was noch anders ist : meine Nachbarin fütterte zu anderen Uhrzeiten als wir. Nun sind Archie und Buddy der Meinung,dass es anstatt drei,sechs Mal täglich etwas zu geben hat
@Mata
Eine,von drei eingesähten Kürbispflanzen ist gekommen und ist jetzt schon 25cm groß
😀