Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab leider keine Geräusche von Archie vernehmen können.Das wird aber wohl eher daran liegen,dass mein Mann und ich so verdammt laut losprusten mussten😀Ich habe mich sehr über die beiden Herren amüsiert.
Erst Archie und die Nähmaschine bzw. der Faden. Hat er da auch diese schmatzenden Geräusche gemacht und den Kopf schief gelegt? In meinem Hirn waren die Bilder bewegt und mit Geräuschen unterlegt.
Ich habe einfach Bricks Link benutzt...da gab es nur Rosane.Wobei sie in hellblau auch nicht wirklich "männlicher" wirken😛Aber sag mal, das Video - rosa Cubes für solche gestandenen, hartgesottenen Kerle? Rosa?!?😛
Und Buddy liegt dann ja sehr bequem da und schaut Archie zu nach dem Motto "Ja, laß den Kerl mal rumspinnen, ich habe es lieber gemütlich!"
Deine beiden sind wirklich super süßHabt Ihr schon mal Hawaii-Toast mit Katzen in der Küche zubereitet?😱
Da bin ich am Samstag aber mächtig ins Schwitzen geraten. Die Toastbrote in der Mitte,gekochter Schinken und Archie links davon,Käse und Buddy rechts.Meine Arme,aufgeplustert wie ein Bodybuilder,zum Schutz irgendwie dazwischen![]()
Elin,dann hab ich noch mal ein Näschen,Öhrchen,Blick-Foto von Archie😀
![]()
![]()
Gestern habe ich aus dem "Fußboden" des Sweetshirt-Kissens die Füllwatte wieder raus genommen (war den Katern wohl zu unangenehm und weich - so nach dem Motto: kuschelig und weich sind wir selber) und habe es durch eine Schaumstoffmatte ersetzt.Archie hat heute Nacht schon darin geschlafen und,oh Wunder,jetzt auch am Tage. Eigentlich wird tagsüber nur erhöht geruht...😛
Bei der Akzeptanz macht Handarbeit richtig Spaß!
Habt Ihr schon mal Hawaii-Toast mit Katzen in der Küche zubereitet?😱
Da bin ich am Samstag aber mächtig ins Schwitzen geraten. Die Toastbrote in der Mitte,gekochter Schinken und Archie links davon,Käse und Buddy rechts.Meine Arme,aufgeplustert wie ein Bodybuilder,zum Schutz irgendwie dazwischen![]()
Deine beiden sind wirklich super süß
Ich freue mich immer, wenn du Bilder zeigst und auch dass es bei den Beiden mittlerweile so gut klappt.
Aber - hast du schon mal Gulasch gemacht mit 4 Katern in der Küche 😱 Das ist ein Erlebnis, hat ein bisschen was von Extrem-Cooking 😀
Oder - Kuchen backen????? Während du dich umdrehst schlabbert garantiert einer die abgemessene Milch aus dem Becher 😱😀 oder auch schön - bläst ins Mehl 😱
Dankeschön! *Brustschwellanundwachse*Wow, das ist aber toll geworden! Wenn du mir jetzt gesagt hättest, dass das ein gekauftes Bettchen ist, hätte ich es sofort geglaubt!![]()
Rana=Scheuchen...das war wohl mal😛Hahaha!
Ich nicht, aber mein Mann öfters! Selbst schuld, er gibt den Mutzels fast immer etwas ab, wenn er futtert (wenn es tauglich ist, natürlich; ansonsten nimmt er Leckerli mit an den Tisch und gibt die). Dementsprechend wird auch immer früher gegeiert. Rana schreckt inzwischen kein Küchenlärm mehr.![]()
Witzig. Bei mir ist es genau umgekehrt. Beide finde ich zuckersüß,So süß, die beiden Schnuffel!
Sorry, Buddy ist auch ein ganz Süßer, aber wenn ich Archie sehe, kringeln sich meine Finger, weil sie in Archies Fell wollen ... Das Näschen, die Öhrchen, der Blick!
![]()
![]()
Ist schon interessant,wie,bei wem,welche Katze ankommt. Schröder und Omina finde ich beide schön.Omina hat zusätzlich noch etwas feines,edles... Wohingegen Schröder ein knutschiger Mini-Teddy ist.Am Anfang war ich ein reiner Schröder-Fan. Mittlerweile hat mich aber auch Omina völlig eingenommen.Da könnte ich mich nicht entscheidenWitzig. Bei mir ist es genau umgekehrt. Beide finde ich zuckersüß,
aber den Buddy, den könnt ich klauen. Der schaut mir mitten ins Herz. 😳
Der Archie ist schon kess, aber ich schwärme auch für Buddy. Mir hat es dieses Flusige angetan. Der ruht so in sich, zumindest sieht er so aus.
Katzen auf dem Balkon, wenn der Frühling beginnt, das haben wir hier mit Biene seit vorgestern auch. Wie die es genießen, endlich wieder länger draußen sein zu können, oder? Wie ausgewechselt!
Deine Biene empfinde ich übrigens als eine kühle Schönheit
Eis- oder Schneeprinzessin betitelte sie mal jemand in Deinem letzten Thread.Das trifft es gut.Auf den Balkonbildern wirkt sie so.....so...erhaben und unnahbar.Wie eine Herrscherin,die Ihr Volk zwar liebt,aber Distanz wahrt,da alles andere gegen die Etikette verstoßen würde.*aufdieknieundverbeugemich*
So sieht sie aus, vielen Dank, die Komplimente werden weitergereicht. Aber ihr Wesen ist gar nicht so. Kompliziert ja, aber dabei ein Ranschmeiß-Klebe-Katze vor dem Herrn. Null Distanz, null divenhaftes Gehabe. Neugierig, immer dabei, freundlich, ständig schnurrend, sehr kuschlig. Eine Königin zum Anfassen!
....eine Lady Diana
![]()
Genau das strahlt Buddy auch aus.Ist schon interessant,wie,bei wem,welche Katze ankommt.
Buddy ist wirklich die Ruhe in Person.Ein etwas schwerfälliger,lieber,eigensinniger,gutmütiger Bär![]()
Oh eine Königskatze der Herzen. 🙂....eine Lady Diana
![]()